Büro/Chefsessel 200€

AW: Büro/Chefsessel 200€

Das wirklich tolle an dem Please ist tatsächlich, dass man einfach alles mögliche anpassen kann.

Am Anfang war er unbequem bzw ungewohnt, wenn man sich aber bisschen damit beschäftigt alle Drehregler mal verstanden hat kann man sich den Stuhl schon ziemlich perfekt einstellen.

Ich merke einfach das ich kaum noch Kraft aufbringen muss um meine Sitzposition zu halten, aber mich dennoch gerade halte...

Das wirklich tolle an dem Please ist tatsächlich, dass man einfach alles mögliche anpassen kann.

Am Anfang war er unbequem bzw ungewohnt, wenn man sich aber bisschen damit beschäftigt alle Drehregler mal verstanden hat kann man sich den Stuhl schon ziemlich perfekt einstellen.

Ich merke einfach das ich kaum noch Kraft aufbringen muss um meine Sitzposition zu halten, aber mich dennoch gerade halte...

ja zwickmühle - ich glaub direkt dass der Stuhl gut ist.. Aber ich site selten mehr als 2 Stunden am Stück darauf

Moin Jungs!

Ich hatte ja gehofft, hier noch mehr Tipps mit dem selben Gesuch des TE zu finden, aber dann kam mir ein Deal zuvor (da kann ich selten widerstehen).
Ich habe mir also letzte Woche für 200€ den DXRacer 5 eingepackt und gerade aufgebaut. Da ich 193cm mit entsprechenden Gewicht bin, werde ich noch mal berichten wie das so für mich passt. Mal schauen ob ich gleich eine Diablo Session für den Rest des Tages starte. :ugly:

Den Ikea Markus Stuhl finde ich wiederum super und was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht ungeschlagen. Ich sitze schon den ganzen Tag im Büro und finde dann den Ikea Stuhl abends immer sehr angenehm. Ich kann den Stuhl empfehlen, auch von der Haltbarkeit her. Ich bin jetzt nicht gerade ein Leichtgewicht, aber der Stuhl hält bei mir schon einige Jahre.

Diesen Stuhl nutze ich seit ca. 2 Jahren.
Deine Aussage kann ich 1:1 bestätigen.

Ich hab letztens mal nach gebrauchten Chefsesseln aus Büros geschaut, da waren auch viele hochwertige zu bezahlbaren Preisen dabei

Zurück