• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming/Büro-Stuhl klappbaren/abnehmbaren Armlehnen gesucht

Slashrox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute
Suche vergeblich einen guten Büro/Gaming Stuhl bei dem man die Armlehne leicht und ohne viel Aufwand (Schnellverschlusssystem) entweder komplett abnehmen kann oder am besten einfach hoch/zurückklappen kann.
Ich benötige diese Funktion weil ich neben zocken auch Gitarre spiele und die Armlehnen dann immer im Weg sind.
Kennt ihr passende Stühle die zwischen 200 und 400 Euro kosten? Habe nur extrem teuere Gamingstühle gefunden die meinen Ansprüchen genügen würden wie den Backforce One oder Recaro Exo FX. Leider sind beide doch sehr teuer. Ich selbst bin 174 groß und etwas breiter gebaut. Freue mich auf eure Vorschläge

 
Oben Unten