Bügelkopfhörer für den normalen Gebrauch

danyo23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bügelkopfhörer für den normalen Gebrauch

Moin Moin ihr Piraten!

Ich suche ein paar neue Kopfhörer.

Habe bis heute meine Beats Solo HD genutzt meine Meinung nach ein paar geile Kopfhörer aber es geht ja noch mehr "" Leistung""

Preislich habe erstmal keine grenzten also knallt raus was ihr habt und natürlich ein Argument was für die Kopfhörer spricht !

Ich danke euch

lg Danyo

Naja so ziemlich alles ist besser als die beats ^^ Selbst ein Superlux 681 fährt mit denen Schlitten!

Aber so wie es denn Anschein hat willst du bestimmt nen Basshead Kopfhörer und da geht mMn nix über denn V-Moda Crossfade M 100 als OverEar oder denn V-Moda Crossfade XS als OnEar die beiden sind gebaut wie ein Panzer und die kannst du nach deinem Gusto individualisieren.

http://geizhals.at/de/v-moda-crossfade-m-100-shadow-a918124.html

http://v-moda.com/xs/

hier ein guter Test des M100
http://www.innerfidelity.com/content/bassheads-delight-v-moda-crossfade-m-100

AW: Bügelkopfhörer für den normalen Gebrauch

Naja so ziemlich alles ist besser als die beats ^^ Selbst ein Superlux 681 fährt mit denen Schlitten!

Aber so wie es denn Anschein hat willst du bestimmt nen Basshead Kopfhörer und da geht mMn nix über denn V-Moda Crossfade M 100 als OverEar oder denn V-Moda Crossfade XS als OnEar die beiden sind gebaut wie ein Panzer und die kannst du nach deinem Gusto individualisieren.

v-moda Crossfade M-100 shadow Preisvergleich | Geizhals Deutschland

V-MODA XS

hier ein guter Test des M100
A Basshead's Delight: The V-Moda Crossfade M-100 | InnerFidelity

Ja schon bass ist schon wichtig ! ich schaue nachher mal bei Saturn ob die die da haben !

Weitere Vorschläge ?

Da muss ich dir leider nicht zustimmen, der Superlux fährt mit den Solo HD nicht mehr Schlitten. Bei ~150 Euro für die Solo HD haben die eine 20 Euro KH Qualität erreicht :ugly:

Wofür soll der KH überhaupt genutzt werden? Am Handy oder am PC?

Die bekommst du in keinen Saturn oder Media Doof da musst du schon zu vernünftigen HiFi Fachhändelern oder halt mal bestellen und bei nicht gefallen zurückschicken

Die bekommst du in keinen Saturn oder Media Doof da musst du schon zu vernünftigen HiFi Fachhändelern oder halt mal bestellen und bei nicht gefallen zurückschicken

Okey ja das dachte ich mir ! Ich schaue mal glaube in der nähe ist son HiFi Fritze den mal aufn tisch kacken ! :D

Da muss ich dir leider nicht zustimmen, der Superlux fährt mit den Solo HD nicht mehr Schlitten. Bei ~150 Euro für die Solo HD haben die eine 20 Euro KH Qualität erreicht :ugly:

Wofür soll der KH überhaupt genutzt werden? Am Handy oder am PC?

Handy :)

Na dann wäre der V-Moda M-100 eine super Empfehlung, wenn es ins Budget passt :daumen:

Zurück