• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Budget-PC für Lan-Games

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
Budget-PC für Lan-Games

Hey,
ich suche einen möglichst preiswerten PC (<300€), der wenn es geht in ein Bitfenix Prodigy passt.
Gezockt werden sollen eher ältere Spiele, am fordensten sind CoD4 und Counter Strike:Global Offensive.
Vorhanden ist eine Festplatte (SSD) und falls es bei dem Budget wichtig ist noch ein Intel Core 2 Duo E7200.
Übertaktet werden soll das System eigentlich nicht, außer es ist bei dem Budget notwendig.
Spieleauflösung liegt bei 1920x1080.
Falls das Budget gar nicht reicht, einfach sagen.

Grüße,
Like A Sir

AW: Budget-PC für Lan-Games

Kann mich da nur anschließen :D

300€ sind etwas wenig, ab 450€ würde es schon was besseren geben.

Das ist auch eine gute Möglichkeit. Ich weiß jetzt nicht wie fordernd die Games sind in Sachen CPU. Der A10 hätte mehr CPU-Leistung, dafür besitzt die 7770 mehr Leistung als die IGP des A10.

Abe bitte nimm das LX Board raus.

AW: Budget-PC für Lan-Games

Bei dem i3 System würde ich die Ivy CPU nehmen: Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed (BX80637I33220) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und dieses Boards: https://geizhals.at/de/asrock_b75_pro3_dual_pc3-12800u_ddr3_a759350.html

Zurück