Budget-Maus gesucht!

• Ersteller Ersteller kArIkAtUr
  • Erstellt am Erstellt am
K

kArIkAtUr

Guest
Hallo Community,
Ich suche eine neue Maus für so 30€. Sie sollte auch aufs gaming ausgelegt sein.
Welche könnt ihr mir da empfehlen?

mfg
kArI

ganz klar die Sharkoon Fireglider, hat meine MX518 ersetzt, bin sehr zufrieden. Spiel damit seit Weihnachten fast täglich CoD6. Von der Größe her ähnlich, nicht so "buckelig", und die hat bis zu 3600dpi, wobei du in 4-5 Stufen umstellen kannst. bei der höchsten flutscht mein Mauszeiger bei 1920x1080 bei nem kleinen Kick mit dem Handgelenk schon von einer Seite zur anderen (die Einstellung is mir daher zu hoch).

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör siehe auch die Meinungen, 33 mit 5 Sternen, 5 mit 3, nur je eine mit 2 und 3. Das sagt glaub ich alles ;)

Die Razer Salmosa ist auch eine sehr gute Budget-Maus. Kostet im Shop der ESL mit Versand keine 30 Euro, hat 1800/800 Dpi, eine hardwareseitige Umstellung der Polling-Rate und kann wunderbar treiberlos betrieben werden.

Das teilweise auftretende Quietschen der Tasten bekommt man mit WD-40 weg.

Leider hat die Maus nur 3 Tasten (Links, Rechts, Mausrad).
Aber dafür eine kleine gemeine Maus mit top-sensor. :)

Also ich hatte bis Weihnachten eine MX518 und habe zum Fest eine neue Maus gekauft (die alte war schon alt und nicht mehr schön)

Und die neue ist: Überraschung: Logitech MX518. Ganz klar die Empfehlung, es ist einfach eine klasse Maus;)

Jepp kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen die MX518 ist ein super Teil.
8 Tasten, umschallten der Empfindlichkeit wärend du spielst, super prezieses Mausrad und liegt super in der Hand und das alles für nur 29.99 besser geht es nicht!!!!!

Vielen Dank für die ganzen Beiträge!

Ich werde mir die nun bestellen.

Zurück