Bud Spencer verstorben

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie grade bekannt wurde ist Bud Spancer, der mit bürgerlichen Namen Carlo Pedersoli hieß, heute im Alter von 86 Jahren verstorben.

Auch wen er ein schönes Alter erreicht hat und mit 86 Jahren sicher alles andere als jung gestorben ist stimmt mich das doch traurig, da ich seine Filme immer sehr mochte, vieleicht weil sie immer in einzigartiger Weise verstanden Action und Humor auf einer interessanten Art und Weise zu verbinden und so ihren ganz eigenen Unterhaltungswert besaßen, der daher sehr anders (besser) als Hollywood-Filme aus jenen Zeiten waren.
Aber auch als ernsterer Western-Darsteller machte er eine gute Figur und überzeugte meiner Meinung nach.

Ich hoffe sein tot war friedlich und schön.
Möge er in Frieden ruhen.

Quelle: Bud Spencer ist tot - SPIEGEL ONLINE

Finde diesen Kerl grundsymphatisch und liebe seine Filme.

Bin wirklich gerade ziemlich geschockt von seinem Tod...... wenigstens hatte er ein angemessenes und würdevolles Alter.

RIP !

Wie grade bekannt wurde ist Bud Spancer, der mit bürgerlichen Namen Carlo Pedersoli hieß, heute im Alter von 86 Jahren verstorben.

Soll das heissen er ist schon wieder tot? Die Nachricht das er verstorben waere habe ich schon vor nem halben Jahr wo anders gelesen
Haben die den Tot verschoben? Ich bin jetzt leicht verwirrt.

Soll das heissen er ist schon wieder tot? Die Nachricht das er verstorben waere habe ich schon vor nem halben Jahr wo anders gelesen
Haben die den Tot verschoben? Ich bin jetzt leicht verwirrt.
Leider ist er wirklich Tod.
Sein Sohn hat dies div. Nachrichtenagenturen bestätigt...

Ich könnt echt abkxxx... 2015 hört bescheiden auf, 2016 fängt in keinster weise besser an und geht sogar noch blöder weiter.

Machs gut Bud

Jetzt gibt's im Himmel auf'n Mischer. Da bekommen einige mit'm Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen.

Möge er in Frieden ruhen.

...trauriger Tag :(. Einer der Helden meiner Kindheit ist tot... RIP Buddy der den Lukas gehauen hat und den sie Mücke nannten :(

Sehr traurig. Ich hab seine Filme von klein an gemocht. Ich schau sie heut immer noch, oft mit meinen Vater.

Nicht nur seine Humorvollen Filme und die Western sind unvergessen.

Auch hat er einige ernstere Filme gedreht, Father Hope ist einer meiner Favoriten.

Ruhe in Friede.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft. Den einen geliebten Menschen zu verlieren tut immer weh.

Man "gewöhnt" sich nur daran mit der Zeit. Aber vergessen kann man es nicht.

Bud's Best - Schön um sich zu verabschieden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ciao é molto grazie, Bud!

Carlo.jpg

Rest in peace Buddy.
Hab deine Filme (gerade in Vebindung mit Terence) sehr gerne gesehen.
Er war der beste Schellen-Verteiler ever.

Eine Legende geht :( RIP.
Ich weiß gar nicht wie oft ich die Filme gesehen habe, aber jeden bestimmt mindestens 10x.
Selbst dann waren sie immer noch unterhaltsam, einfach nur Kult.

Na ja, er war auch sehr alt. Irgendwann gehen wir alle mal. Ich dachte schon, dass es bald soweit sein würde, als ich in seiner Autobiographie Anekdoten über den zweiten Weltkrieg las. RIP - ich hab ihn und seine Filme sehr gemocht. :-)

R.I.P. Bud

Habe auch als KInd alle Filme mit ihm gesehen. Hat mir immer sehr viel Freude bereitet.

Zurück