BSOD 124

getsomenuts

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!

Ich habe leider seit gestern BSOD mit Error Code 124 geplagt. Tritt immer auf sobald ich BF4 oder Hardline starte.

System:
i7-860 derzeit auf Serieneinstellungen
Gigabyte P55 UD3
takeMS 4x2GB DDR3 1333
be quiet! SP E9-CM (480Watt)
Gigabyte GTX970 G1 Gaming
Samsung 840 Pro 500GB
WD RED 2TB
XL2411T

Würde mich über Hilfe freuen. Ich bin leider ratlos!

Screenshot von Bluescreenviewer und Ereignisprotokoll sind angehängt.

Greetz

Anhänge

• bsod124-2.jpg
    bsod124-2.jpg
    316 KB · Aufrufe: 33
  • bsod124-1.jpg
    bsod124-1.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 35
Ja das hab ich auch schon ergoogelt aber das kann ich nicht glauben!
Es tritt sofort bei Server beitritt auf, manchmal sogar davor so schnell kann der wohl nicht überhitzen.
Prime95 und IntelBurnTest laufen bei entspannten 58°C durch.

Vielleicht hat die CPU einfach ein anderes Problem?
Die ist wohl 5-6 Jahre alt und seit dem übertaktet, vielleicht hat die es einfach hinter sich?

Vielleicht hat die CPU einfach ein anderes Problem?
Die ist wohl 5-6 Jahre alt und seit dem übertaktet, vielleicht hat die es einfach hinter sich?
Ist zwar noch nicht so lange übertaktet aber ja das wäre durchaus möglich! Ich wollte ja eh schon lange updaten aber mir wurde immer wieder gesagt ich soll auf Skylake warte... vielleicht ist es dann jetzt endlich soweit!

Ich habe hier gelesen :
http://extreme.pcgameshardware.de/w...ad-company-2-assassins-creed-brotherhood.html

das mit Punkbuster und Easytune 6 zusammen hängt , vielleicht ist ja bei dir auch so .

Easytune sagt mir nix und ist bei mir auch nicht vorhanden!
Danke trotzdem!

Könnte mir auch sowas in der Art (Software Problem) vorstellen weil wie geschrieben Prime und Intel Burn Test keine Probleme machen!

Reparieren durch ignorieren!

Ich weiss nicht was passiert ist. Ich hab den PC vor lauter Frust 2 Tage aus gelassen und gestern Abend ging dann plötzlich alles wieder!

Danke für eure Mühen.

Zurück