Bruche ein neues Gehäuse

AW: Bruche ein neues Gehäuse

wie sieht es denn mit den kleineren haf modellen aus.. schau dich da mal bei caseking um.. sind auch ganz interessant, wenn dir der haf x gefällt..

Ich habe das Xigmatek Pantheon , Platz Satt, FP von vorne einschiebbar und super Klima im Gerät , Meine Graka liegt im idle bei 30 °C ,CPU bei 28 °C

wäre auch ne Alternative @_PeG_, wobei mich die kleinen nicht so vom Hocker hauen^^

@Mikromike0815: auch ein schönes Teil, allerdings gefällt mir das CM Storm bisher noch besser ;)

Ich habe das Xigmatek Pantheon , Platz Satt, FP von vorne einschiebbar und super Klima im Gerät , Meine Graka liegt im idle bei 30 °C ,CPU bei 28 °C

wäre so gar nicht mein geschmack, aber die kühlwerte sind echt gut!!
da würde ich auch eher den storm nehmen, wobei die griffe nicht mein ding sind..

was hälst du vom nzxt phantom (von der kühlleistung und ausstattung entspricht der dem haf x)??

hm.. das nzxt ist auch nicht schlecht :D Schlecht sind die alle nicht ;) Ist halt letztlich nur noch ne Frage der Optik und des Geschmacks ;) Allerdings würde ich auch hier den Storm favorisieren^^

ich wollte eigentlich auch gar nicht , hatte mir vorher noch das Raven 2 angeschaut , dieses ist aber definitiv zu laut . Ich liebe Leistung Satt bei absolut ruhigem zustand ( Luftkühlung ) .
Beim Raven laufen die Lüfter schon deutlich hörbar um die gleiche Leistung zu haben . Im Xig.... habe ich die Standartlüfter +2 von Bequiet , diese laufen alle bei rund 600 Umdrehungen sind somit fast unhörbar .

Wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte würde ich mir auch eins der HAF Serie kaufen wegen dem Fenster . Modding ist demnächst angesagt

jop, ich denke auch ;) Dann muss ich nur noch aufs Gehalt warten :D Hab diesen Monat erst das Innenleben gekauft :D

Besten Dank ;) und auch dank an alle anderen für die guten Vorschläge ;) Bilder werden reingestellt, sobald ich alles eingebaut hab ;)

Aso, eine Frage hätte ich noch: Ich hab daheim noch Kaltlichtkatoden rumfliegen, allerdings ist das blau eher schwach... Ich bräuchte also ggf. 2 "tiefblaue" Katoden, habe aber online bisher keien gefunden. Hat da wer was parat?

also ich kenne bei kaltlichtkathoden genau eine blaustufe und das scheint mir immer die selbe zu sein.. guck doch mal bei caseking.de die haben eine große auswwahl..

also ich hab eine rote von revoltec und die ist wirklich sehr gut von der leuchtkraft her..

Zurück