• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

browser langsam

furyyy

PC-Selbstbauer(in)
HI,
seit heute hab ich vodafone dsl 725 ca 1000 leitung. Davor hatte ich 384 dsl von 1und1. Mir kommt jetzt das Internet langsamer vor wenn ich im firefox auf verschiedenen Seiten surfe. Beim cs 1.6 zoggen ist alles sehr schnell^^ hab noch fastpath. An was kann das liegen? Hab ne easy box 602 und vista ultimate 64bit.

mfg
 
TE
furyyy

furyyy

PC-Selbstbauer(in)
hab 20 ping bei cs 1.6 da fastpath. Aber so surfen ist find ich bisl langsam.. bei dsl 384 nwar schneller und speedtest hab ich gemacht hab schnelleres inet als zuvor..
 

rytme

PC-Selbstbauer(in)
Wenn der Download höher ist kann es eigtl nicht sein, dass du länger für den Seitenaufbau brauchst.
Entweder ist dies dann Einbildung oder aber die von dir besuchten Websiten sind zu lahm :P
Evtl. auch mal entrümpeln^^
 

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Vllt solltest du mal deine ganzen Temporären Dateien löschen, die sich so mit der Zeit ansammeln.

Ich kann dir da den CCleaner empfehlen, der auch gleich andere Sachen mit entsorgt ;)
 
TE
furyyy

furyyy

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
nein keine Einbildung ist wirklich so. Kann es am router liegen irgendwelche einstellungen? Der router hat auch ne firewall...
 
Oben Unten