Browser(firefox) vor "spaß" seiten schützen

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Browser(firefox) vor "spaß" seiten schützen

Ich glaube ihr werdet aus dem titel nicht schla, also erkläre ich mal mein problem!
Ich bekomme imerwieder von so volldeppen einen link zugeschickt, und so gutgläubig wie ich bin klicke ich drauf, und was passiert?!
Aufeinmal ist nen video mit nackten männern zu sehn, und mein firefox springt auf dem desktop von einer ecke auf die andere, vieleicht kenne ja manche diese seite!und ich kann ihn nur über den taskmanager schließen, was bei einem download schon sehr nervig ist!
Wie kann ich sowas verhindern, gibt es ein plugin oder so?


und bitte kommt nicht an mit:"einfach nicht auf den link klicken"
 
AW: Browser(firefox) vor "spaß" seiten schützen

Also wenn du die URL der Seite hast und es immer die selbe ist, kannst du sie mit adblock komplett wegfiltern lassen, oder du sperrst die URL im Router, geht bei den meisten. Noscript geht auch sehr gut.
 
AW: Browser(firefox) vor "spaß" seiten schützen

Wie wärs mit weniger leichgläubig sein?^^ URL-Filter helfen dir kaum, wenn du vorher weißt, dass es "böse" ist, klickst du einfach nicht drauf. Noscript ist ne Lösung, nervt aber beim surfen extrem find ich. Ich hats ein halbes Jahr oder so und habs dann irgendwann wieder deinstalliert.

so far
 
AW: Browser(firefox) vor "spaß" seiten schützen

NoScript hat halt den nachteil, dass es auch auf total harmlosen seiten, ab und zu teile blockiert, die nur informationstext enthalten, wenn man das nicht merkt, ergeben manache seiten plötzlich keinen sinn mehr.:ugly:
 
AW: Browser(firefox) vor "spaß" seiten schützen

Ich empfehle dir weniger leichgläubig zu sein und nicht irgendwelche Links anzuklicken, vor allem, wenn du weisst, dass da nur schwachsinn drauf ist.
 
Zurück