Browser Chrome 3.0.195.24 von Google zum Download freigegeben

moin,

gut das sich chrome von alleine updated, hätte keine lust immer neu zu machen.
und chrome 3 ist echt zu empfehlen.

mfg

Ich hab Google Chrome mal bei ins in der Berufsschule probieren dürfen.
Für mich war allein die Oberfläche von GC gewöhnungsbedürftig.
Die Geschwindigkeit war nicht schneller oder langsamer, wie bei mir.
Ich bleib für mich aber lieber beim Fuchs.

Mit Browser Chrome kann man schnell sein System zum Mond schießen.:klatsch:
Noch anzumerken ist, der Browser scheint Daten zu übertragen, während man Online surft.:what:
Die HDD ist nämlich ununterbrochen aktiv. Schließt man den Browser Chrome wieder, erlischt auch das Aufleuchten der HDD-LED wieder.:hmm:
Ich sag nur, Hände weg davon.;)

Noch anzumerken ist, der Browser scheint Daten zu übertragen, während man Online surft.:what:
Hmmm... ist es nicht eine Teilaufgabe von Browsern, genau das zu tun? ;D

In der aktuellen c't issn Browservergleich mit anschließendem Artikel über Datenschutz der getesteten Browser. Chrome ist nicht unbedingt schlimmer als die anderen. Der Unterschied liegt wohl hauptsächlich in einer eindeutigen Browser- ID.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ist es nicht eine Teilaufgabe von Browsern, genau das zu tun? ;D

In der aktuellen c't issn Browservergleich mit anschließendem Artikel über Datenschutz der getesteten Browser. Chrome ist nicht unbedingt schlimmer als die anderen. Der Unterschied liegt wohl hauptsächlich in einer eindeutigen Browser- ID.
Naja, es ist schon merkwürdig, wenn verschiedene Teile der HDD über den Browser übertragen werden. Ich gehe mal davon aus, das viele Leute sensible Daten auf ihren HDDs haben, die keinen anderen was angehen. Ich halte mich fern von solchen ET-Browsern...

Naja, es ist schon merkwürdig, wenn verschiedene Teile der HDD über den Browser übertragen werden. Ich gehe mal davon aus, das viele Leute sensible Daten auf ihren HDDs haben, die keinen anderen was angehen. Ich halte mich fern von solchen ET-Browsern...
Ich behaupte mal, dass es schon längst bekannt wäre, wenn Chrome irgendwelche sensiblen oder persönlichen Daten übertragen würde, die nichts mit dem Surfen zu tun haben...

Version 3.0.195.24
Würde mich mal interessieren wie die immer auf solche lustigen Versionsnummern kommen.

EDIT:
Vielleicht muss jeder im Entwicklerteam seine Lieblingszahl auf einen Zettel schreiben und anschließend werden die letzten 5-Stellen (die ersten zwei sind natürlich immer vorgegeben) nach dem Glücksprinzip ausgelost :D

Zuletzt bearbeitet:
der schund kann einfach nicht mit firefox mithalten...kein brwoser kann mit dem fuchs mithalten...der ist einfach seiner zeit vorraus

3.0.195.24? Also ich hab bei mir die 4.0.223.16 installiert. :ugly:
Nutzen tue ich den aber nur zu Testzwecken, surfen tue ich mitm FF. :D

Zurück