Browser Chrome 2.0 von Google zum Download freigegeben

Wenn der jetzt noch nicht mehr nach Hause telefoniert was man alles mit ihm anstellt, wird's n brauchbarer Browser... so ist's nur ne stabile, relativ flotte, legale Spyware

schade, dass es für Iron keinen Scriptblocker gibt... hab jedenfalls keinen gefunden... auf mein NOScript für Mozilla möchte ich nämlich nicht mehr verzichten.

Also hab ich jetzt geladen und benutze ihn also ich muss sagen er ist echt schnell beim Seitenaufbau! und diese Rechtschreibverbesserung ist auch geil :D

Ich find Chrome ja echt genial. Ich benutze ihn inzwischen nur noch. Der is soo schnell. Da kann echt kein anderer mithalten. Aber jetzt guck ich mir erstma v2 an! Wenn der noch schneller ist können MS, Mozilla und Co. einpacken!

Im Vergleich zu google ist sogar Schäuble völlig desinteressiert an privaten Informationen der User. Warum sollte ich deren Browser verwenden?

lol die überspringen wohl die unter nummern dann gibts in 3 jahren google chrome 12 wie die bravo hits eine neue version google chrome 5 wir kommen XD

Zuletzt bearbeitet:
alter was legen die denn für ein updatetempo an den tag?:what: Firefox is immer noch version 3 und den gibts schon viiel läger xD

Also ich habe nun paar mal Version 2 gelesen und paar mal Version 3. Könnte sich PCGH mal deutlich ausdrücken?
Aber ich vermute mal aufgrund der Kommentare es handelt sich um V3 also @PCGH: Fixxt mal die paar 2.0 -_-

Also ich habe nun paar mal Version 2 gelesen und paar mal Version 3. Könnte sich PCGH mal deutlich ausdrücken?
Aber ich vermute mal aufgrund der Kommentare es handelt sich um V3 also @PCGH: Fixxt mal die paar 2.0 -_-

Im mittleren Abschnitt steht Version 2.0, weil sich die Informationen auch auf dieses Major-Update beziehen. Dann folgen die Infos zu Version 3.0.

alter was legen die denn für ein updatetempo an den tag?:what: Firefox is immer noch version 3 und den gibts schon viiel läger xD

schwanzvergleich der entwickler, was denn sonst?

naja... da gibts vielleicht noch was:
um so höher die entwicklungsnummer umso höher scheint die qualität, u.ä. für einen unerfahrenen computernutzer, der gerade erst mit dem browsermarkt konfrontiert wird....
Besonders wenn windows 7 mit der integrierten browserauswahl kommt ist das für die nutzerzahlen wichtig.

Zurück