Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browser-Charts: Chrome und Firefox immer beliebter
Um mal eben kurz auf die immer wieder genannte eindeutige ID des Google Chrome Browsers zurück zu kommen. Fast 84% der Browser sind eindeutig identifizierbar und das sogar ganz ohne eindeutige ID oder Cookies.
Ich benutze ab und an auch Chromium, was mich allerdings stutziger macht sind die Warnungen bei verschiedenen Extensions die ich von der Google Chrome Seite installieren will. Wenn ich zum Beispiel Adblock installieren will, dann taucht ein Dialog mit folgendem Wortlaut auf:
'AdBlock installieren? This extension can access: Ihre Daten auf allen Websites'
Meine Frage ist was genau hat das zu bedeuten? Oder ist es vielleicht nur ein bisschen unglücklich formuliert und es werden keine Daten freigegeben. Zumindest bekomme ich bei Firefox keinerlei Warnhinweise, wenn ich die gleichen Extensions installiere.