Browser-Charts: Chrome und Firefox immer beliebter

@ Google Chrome:

Dass manche leute keine bedenken über ihre Daten haben, finde ich traurig!

:daumen2::daumen2:

Benuzt, wenn ihr Firefox doch dann hast, einfach Opera oder andere Alternativen, oder sogar lieber den Internet Explorer, aber nicht Chrome !!!!!

Finde ich traurig, das google Chrome so stark ist, obwohl die Daten von Kunden speichern. Fuii

Es gibt nichts besseres als Firefox und Opera. Ich habe beides drauf.

Ich kann auch nur von Chrome abraten.
Nachdem ich den Browser eine zeitlang getestet hatte, haben sich auch das doppelte an Spam im Spamfilter gemeldet.
mag kein schlechter Browser sein, aber vertrauen darf man bei Google nicht haben..

so ein blödsinn, chrome speichert nichts. und mehr spam bekommt man dadurch auch nicht. ist aktuell der beste browser und mit abstand auch der sicherste. der einzige der auf der p2o nicht gehacked wurde.

Wirklich, ich nutze auch Chrome, bekomme keinen Spam und kann mich über einen richtig schnellen Browser freuen!

ich wüsste allerdings auch icht was für iron spricht speed kanns nicht sein denn er ist langsamer als mein fuchs -zumindest an meinem PC

ich weiß nicht was alles gegen chrome haben. Nun seit die eindeutige ID entfernt worden ist weiß ich nicht warum man den browser meiden soll.
Und da Firefox von Version zu Version immer langsamer wurde, hab ich mich entschieden Chrome zu benutzen da der um einiges schneller ist als der Fuchs.
Und außerdem bei aufwändigeren Websiten mit viel Javascript-Effekten und co, auf älteren PCs mit weniger leistung ist Chrome um ein ganzes Stück schneller als der Firefox.
Was ich auch toll am Chrome finde sind die eingebauten Entwicklerfeatures die schon von Beginn an eingebaut sind.

Zurück