weisserteufel
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
mal ne Frage.
Beim Brocken 2 sind ja zwei Lüfter dabei. Bei jedem Lüfter nen 3-Pin Stecker und daran auch nochmal so ein 2-Pin irgendwas Stecker.
Auf dem Mainboard habe ich 1x CPU Fan und 1x CPU OPT. Die beiden 3-Pin stecke ich entsprechend da rein. Müssen die beiden anhängenden 2-Pin irgendwas Stecker auch noch irgendwo dran? Sieht mir irgendwie nach externer Stromversorgung aus, aber der kommt doch eigentlich über den 3-Pin Stecker, oder?
Für den 2-Pin irgendwas Stecker hätte ich sowieso keinen Anschluss...
Würde mich echt über einen Tipp freuen, da die Anleitung dahingehend total ******* ist.
VG
mal ne Frage.
Beim Brocken 2 sind ja zwei Lüfter dabei. Bei jedem Lüfter nen 3-Pin Stecker und daran auch nochmal so ein 2-Pin irgendwas Stecker.
Auf dem Mainboard habe ich 1x CPU Fan und 1x CPU OPT. Die beiden 3-Pin stecke ich entsprechend da rein. Müssen die beiden anhängenden 2-Pin irgendwas Stecker auch noch irgendwo dran? Sieht mir irgendwie nach externer Stromversorgung aus, aber der kommt doch eigentlich über den 3-Pin Stecker, oder?
Für den 2-Pin irgendwas Stecker hätte ich sowieso keinen Anschluss...
Würde mich echt über einen Tipp freuen, da die Anleitung dahingehend total ******* ist.
VG
