News Britischer Forscher pflanzt sich RFID-Chip ein

Chip im Körper? Die beknackteste Idee seit Erfindung der elektrischen Büroklammer.

Nur bares ist wahres!
Der Spruch kommt nicht von ungefähr, hat aber seit 1913 keine wirkliche Gültigkeit mehr...
1913 = Gründungsjahr der FED!

Wer oder was ist die FED? Unser Henker!
https://www.youtube.com/watch?v=hGuHAtXTdww

Sorry für offtopic, aber das hängt irgendwo doch zusammen! ;)

Dann solltest aber mal schnell deinen Perso "verlieren"
Ab Oktober/November werden alle neuen Persos mit RFID-Chip ausgestattet, bekommst dann auch noch Pin und Puk etc. Aber hey sehs mal so, du kannst nie mehr verloren gehen, die Stasi äähhh der Staat hilft dir dann wenn du dich verlaufen hast :lol:

Oh man.
Der Kerl möchte lediglich die Gefahren aufzeigen, die es durch die "neuen" Techniken gibt. Und das ist durchaus legitim, dass er dies tut. Denn es gibt genügend Individuen, die sich der Gefahren bewusst sind und diese ausnutzen. Zum Schaden deiner Person.

Der Staat ist heute nicht mal mehr ansatzweise das, was du zu glauben scheinst, was er ist...

Leute, die in die Politik gehen, sind Menschen, die etwas verändern möchten. Warum möchten sie etwas verändern? Weil sie Ideale haben. Diese Ideale werden durch den "Ottonormaldoof" verunreinigt. Warum? Weil genau dieser die Masse darstellt. Und die Masse ist es, die alles und jeden beeinflusst. Selbst, wenn er das nicht möchte. Warum? Weil wir alle Menschen sind, die immer noch den Verstand an die treibenden Gene beherbergen, welcher unseren Verstand beeinflusst. Es wird Zeit zu verstehen, dass sich mit unserem Denken (und das STRAIGHT!!!) auch unsere Gene verändern...

Aber genau dein Handeln und Denken verhindert, bzw. verlangsamt diesen Prozess! (bei dir! ebenso bei vielen anderen! Du bist ja nur jemand, der so ist, wie die anderen und der nicht an die nachfolgenden Generationen denkt. Benzin wird günstiger? Finde ich auch toll. Aber warum ist das so? BP... Marktwirtschaft... was passiert in Zukunft? Der schleichende Prozess, den wir alle "herbeischwören" [geheuchelterweise, weil wir uns der Masse anhängen, welche teils durch die "Wissenden" geprägt wurde...] aber aktiv nichts dagegen unternehmen...)

Entschuldige bitte, wenn ich dir etwas unterstelle, was dir dein Bewusstsein als falsch darstellt. Ich finde das auch sehr hart. Aber fair.

So einfach ist das... und doch so schwer.

Die Evolution wird in Zukunft zeigen, dass das, was man sich vorstellen kann, auch immer umsetzbar ist...

(Bzw. gezeigt hat sie das schon. Nur Bewusst sind wir uns (einige, viele... die meisten von uns!) nicht.

Wer ein Individuum sein möchte, sollte auch etwas dafür tun, dies zu sein und vor allen Dingen zu bleiben.
Nur so zu tun und tatsächlich anders zu handeln, ist nicht wirklich individuell.

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich habs scho gedacht, dass es so langsam kommt ...
Thx an FX5200-289Mhz. Das ist ein sehr ernstes Thema, denn wer möchte sich kontrollieren lassen. Außerdem, schaut euch mal das Video, welches FX5200 gepostet, hatte mal an. RFID=totale Versklavung. Ich kenn mich auch selber aus mit der Bibel^^ und schaut mal ab der 5:27 Minute an. Das was jetzt so allmählich wird, stand schon damals in der Bibel! ok, man kann sagen, dass es zufall usw ist, aber nehmts bloß ned auf die leichte Schulter. Stellt euch mal vor, wenn ihr in nen paar Jahren so ein Chip habt und ihr werdet vom Staat zu unrecht verfolgt. Ihr habt keinen Unterschlupf mehr (außer in nen Bunker mit Alu XD oder sonstigem Metall). Ich sag euch noch was ^^ Es wird bestimmt irgendwann so sein, dass man nen Chip unter die Haut bekommt, den man sich nicht mehr entfernen lassen kann. Warum? Na, weil der Staat keine Kontrolle mehr hat. Die bauen dann was rein, womit es eine irgendeine Flüssigkeit in den Körper lässt und den Menschen umbringt. Das was einmal Sci-Fi war, wird langsam real ...

Was hier an Mumpitz, Panikmache oder schlicht dumpfer Pöbelei gepostet wird.... Da fragt man sich wieder, ob PCGH die Kommentarfunktion nicht einfach mal abschalten sollte.
Unser Denken verändert die Gene? Jetzt geht's los. Da wäre ich ja mal auf ein weitere Ausführung gespannt, KreuzAss1985.

@fidemafo:
1. *gähn*
2. *gehässig*: Ich glaube nach deinen "Korrekturen" sind noch mehr Fehler als zuvor drin. Was soll's, interessiert hier eh niemanden, was irgendein wissensfeindlicher Vogel hier von sich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Was hier an Mumpitz, Panikmache oder schlicht dumpfer Pöbelei gepostet wird.... Da fragt man sich wieder, ob PCGH die Kommentarfunktion nicht einfach mal abschalten sollte.
Unser Denken verändert die Gene? Jetzt geht's los. Da wäre ich ja mal auf ein weitere Ausführung gespannt, KreuzAss1985.

@fidemafo:
1. *gähn*
2. *gehässig*: Ich glaube nach deinen "Korrekturen" sind noch mehr Fehler als zuvor drin. Was soll's, interessiert hier eh niemanden, was irgendein wissensfeindlicher Vogel hier von sich gibt.

Ja, das Denken verändert die Gene...denn vielen Wechselwirkungen geht das Denken voraus...Wechselwirkungen mit der Umgebung haben Einfluss auf die Gene, wie z.B. Essen etc. aber ist schon schwer selber einen Schritt weiter zu denken so als (ein)gebildeter Eierkopf...

Die Kommentar-Funktion abschalten?....Wie wärs denn, wenn du Sohn einer...es einfach nicht liest?...

Mal ehrlich...du machst andere dafür verantwortlich, dass du alles lesen musst...sieht ganz so aus als wäre hier einer noch nicht ansatzweise Erwachsen und fühlt sich kein Stück für sich und seine Aktionen selbst verantwortlich...du hasst ja so überhaupt rein gar nichts begriffen...

Als dein Vormund den du mitverantwortlich dafür machst, dass du handelst, sage ich: Ab ins Bett...aber dalli...

(Aber Hauptsache Grammatik...lächerlich...)

Topt ja noch fast, dass die Informationen über die natürlichen Folgen des Chips reine Panik mache seien, obwohl das alles bestätigte Effekte sind...bestatigt seitens der Erfinder...die wiederum den Auftrag bekommen haben den Chip genauso zu gestalten... Meinetwegen lass dir alles was angeboten wird und NEU ist in deinen Mund, Ohr, Auge oder weiß der Geier wohin stecken...das witzige ist...XD...du wirst wenn du die negativen Folgen zu spüren bekommst wieder nicht dich...sondern die, welche es dir ...eingeschoben...haben dafür verantwortlich machen XD...

...und ach ja bevor ich es vergesse...

...die Rechtschreibfehler kannst du verwenden um deine Magengeschwüre zu füttern...eat bananas...uH uH uH...

Zuletzt bearbeitet:
@fidemafo:
Du bist wirklich selten dämlich, denn offensichtlich hast du nach wie vor überhaupt nicht verstanden, warum ich dich und andere hier kritisiere.
Zum einen ist es die stumpfe und aggressive Art und Weise, mit der hier einige ihre Gedanken in die freie, anonyme Wildbahn entlassen.
Zum anderen, und viel wichtiger, ist es aber auch die Entrüstung darüber, dass hier insbesondere von dir der/die Wissenschaftler angegriffen wird/werden, die gerade kritisch gegenüber dieser Technik und ihren potentiell negativen Folgen sind und dies durch ihre Forschung aufzeigen.
Dies zeigt, dass man (und du insbesondere) hier überhaupt nicht sachlich irgendwas diskutieren sondern nur mal wieder rumpöbeln will.
Im übrigen gratuliere ich dir zu der Erkenntnis, dass alles irgendwie über 1000 Ecken mit allem zusammenhängt. Ansonsten kannst du dein gefährliches Halbwissen bezüglich der Genetik lieber in der Mottenkiste lassen.

@thrian:
Ich werde jetzt auch in deinen Thread überwechseln, da dort offensichtlich Leute unterwegs sind, die tatsächlich Diskussions- und nicht Geltungsbedarf haben.

Zuletzt bearbeitet:
@fidemafo:
Du bist wirklich selten dämlich, denn offensichtlich hast du nach wie vor überhaupt nicht verstanden, warum ich dich und andere hier kritisiere.
Zum einen ist es die stumpfe und aggressive Art und Weise, mit der hier einige ihre Gedanken in die freie, anonyme Wildbahn entlassen.
Zum anderen, und viel wichtiger, ist es aber auch die Entrüstung darüber, dass hier insbesondere von dir der/die Wissenschaftler angegriffen wird/werden, die gerade kritisch gegenüber dieser Technik und ihren potentiell negativen Folgen sind und dies durch ihre Forschung aufzeigen.
Dies zeigt, dass man (und du insbesondere) hier überhaupt nicht sachlich irgendwas diskutieren sondern nur mal wieder rumpöbeln will.
Im übrigen gratuliere ich dir zu der Erkenntnis, dass alles irgendwie über 1000 Ecken mit allem zusammenhängt. Ansonsten kannst du dein gefährliches Halbwissen bezüglich der Genetik lieber in der Mottenkiste lassen.

Für dich ist der Forscher, welcher diesen Chip testet nur ein Versuchskaninchen...Für mich nur der Nächste schritt zur flächendeckenden -einführung- XD des Chips...Ich weis übrigens rein zufällig, dass der Chip schon seit Jahren an Menschen getestet wurde und nur immer wieder verkleinert wird, um ihn schon gleich nach der Geburt einzupflanzen...Der Wissenschaftler hier ist nur dazu dazu da diesen Wahnsinn der Öffentlichkeit schmackhaft zu machen...Am Anfang hatte der Chip wohl die Größe eines Dildos...eat bananas...

Verändert war nicht der richtige Ausdruck. Viel eher ist die Ausdrucksweise "kann die Gene beeinflussen" treffender.

Wenn man sich mit der Genetik beschäftigt, ist es zwangsläufig notwendig sich ebenfalls mit der Psychologie zu beschäftigen. Denn psychische, wie physische Faktoren haben Einfluss auf die Gene. Ebenso umgekehrt.

Aehm, da muss ich doch entschieden widersprechen ^^

Natürlich haben epigenetische Faktoren einen gewissen Einfluss auf die Chromatinstruktur - quasi ob und welcher Bereich der DNA wirklich abgelesen bzw. für Proteine zugänglich ist!

Somit werden nicht Gene verändert, sondern rein die Struktur der DNA - die eben dauernd in Umbauarbeiten verwickelt ist - inwiefern "Denken" da aktiv mithelfen kann oder im Endeffekt wirklich macht, das lass ich mal unkommentiert ;)

Und Genetik zwangsläufig (!) mit Psychologie zu verbinden ist schon sehr "gewagt", aber trotzdem Danke, dieser Satz hat hier für einige Lacher gesorgt :schief:

Aehm, da muss ich doch entschieden widersprechen ^^

Natürlich haben epigenetische Faktoren einen gewissen Einfluss auf die Chromatinstruktur - quasi ob und welcher Bereich der DNA wirklich abgelesen bzw. für Proteine zugänglich ist!

Somit werden nicht Gene verändert, sondern rein die Struktur der DNA - die eben dauernd in Umbauarbeiten verwickelt ist - inwiefern "Denken" da aktiv mithelfen kann oder im Endeffekt wirklich macht, das lass ich mal unkommentiert ;)

Und Genetik zwangsläufig (!) mit Psychologie zu verbinden ist schon sehr "gewagt", aber trotzdem Danke, dieser Satz hat hier für einige Lacher gesorgt :schief:

Wenn du dich als einige bezeichnest, hast du offensichtlich ein Problem ;)

Verändert war nicht der richtige Ausdruck. Viel eher ist die Ausdrucksweise "kann die Gene beeinflussen" treffender.

Hast du dafür irgend eine Quelle? Meinst du gar Gene in der Keimbahn?

Wenn man sich mit der Genetik beschäftigt, ist es zwangsläufig notwendig sich ebenfalls mit der Psychologie zu beschäftigen.

Das ist definitiv nicht der Fall, wie Mehrheit aller Genetiker sehr eindrucksvoll beweißt.

Denn psychische, wie physische Faktoren haben Einfluss auf die Gene. Ebenso umgekehrt.

Umgekehrt: Ja.
Phyische Faktoren: Einige wenige und alles andere als gerichtet.
Psychische: Ich bin gespannt...

Und mit RFID hat das ganze wohl auch nichts zu tun, oder?

Zurück