Jupp007
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brillenträger sucht HS zum Spielen
Hallo zusammen,
ich suche ein HS zum Spielen. Hauptsächlich spiele ich Spiele wie CSS, CoD4, MW2 und SC2. Zurzeit benutze ich ein Hama CS-199. Ich bin damit recht zu frieden mit dem Sound, weil ich nicht weiß wie sich ein richtig gutes HS anhört
. Das Problem ist aber, dass es nach relativ kurzer Zeit (1h>) weh tut.
Ich benutze zur zeit die onboard soundkarte von Realtek HD audio.... Ich möchte sie auch weiter benutzen.
Nun dachte ich an folgendes HS:
SteelSeries Siberia v2
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Headsets - kabelgebunden - SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset
Kann mir das HS einer empfehlen? Schmerzt es? Wie sieht es mit Brillen aus? und größeren Ohren??
Noch eine kleine Info: ich stecke die klinkenstecker immer in meine lycosa Tastatur.
Hallo zusammen,
ich suche ein HS zum Spielen. Hauptsächlich spiele ich Spiele wie CSS, CoD4, MW2 und SC2. Zurzeit benutze ich ein Hama CS-199. Ich bin damit recht zu frieden mit dem Sound, weil ich nicht weiß wie sich ein richtig gutes HS anhört
. Das Problem ist aber, dass es nach relativ kurzer Zeit (1h>) weh tut.Ich benutze zur zeit die onboard soundkarte von Realtek HD audio.... Ich möchte sie auch weiter benutzen.
Nun dachte ich an folgendes HS:
SteelSeries Siberia v2
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Headsets - kabelgebunden - SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset
Kann mir das HS einer empfehlen? Schmerzt es? Wie sieht es mit Brillen aus? und größeren Ohren??

Noch eine kleine Info: ich stecke die klinkenstecker immer in meine lycosa Tastatur.
Zuletzt bearbeitet:

^^.
.
. ich hatte auch das medusa auf, der sound war aber schlechter als mein Hama CS-199,weil der sound richtig kratzte....