Bridget Jones's Baby: Erster deutscher Trailer zur Komödie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bridget Jones's Baby: Erster deutscher Trailer zur Komödie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bridget Jones's Baby: Erster deutscher Trailer zur Komödie

Ich verstehe nicht immer die Leute, die sich über manche News aufregen, weil z.B. Handys nix mit Hardware zu tun hat.

ABER BRIDGET JONES!
Wirklich???:wall:

AW: Bridget Jones's Baby: Erster deutscher Trailer zur Komödie

Vielleicht verkauft Bridget Jones jetzt Hardware im By More

Who the **** is Bridget Jones? 3. Teil? Ich kenne keinen einzigen Fitzel davon und bei dem gezeigten neige ich dazu zum Lachen in den Keller zu gehen

Who the **** is Bridget Jones? 3. Teil? Ich kenne keinen einzigen Fitzel davon und bei dem gezeigten neige ich dazu zum Lachen in den Keller zu gehen
Obwohl ich den Film nicht gesehen habe, sagt mir der Name etwas. Ich glaube, das gehört schon zum öffentlich halbwegs bekannten Kinostoff. :D

Muss man auch nicht kennen. Da gibt´s in Hollywood eine Extra Kategorie. Neben Action, Sci Fi, Comedy auch: "Filme die die Welt nicht braucht".

Fehlt nur noch, das PCGH jeweils die Mittagtalkshows auf RTL ankündigt. :D

Als Ehemann hat man die Filme zu gucken. :D :ugly:
Gilt auch für die beiden Sex and the City Streifen. :rollen:
Ich bereite mich also schon mal geistig darauf vor und werde ein Kissen mitnehmen, wenns ins Kino gehen sollte. :daumen: :D

Das Problem habe ich zum Glück nicht, meine Gute kommt gar nicht erst auf die Idee nach so einer Unternehmung zu fragen :)

Zurück