• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche zusammenstellung für 300€

Cop

Freizeitschrauber(in)
Brauche zusammenstellung für 300€

Brauche ein zusammenstellung für 300€

vorhanden ist 2x2GB DDR2 PC800

alles andere wird benötigt, also

CPU (Box)
MB
Graka
HDD 250-500GB
Gehäuse
DVD-RW
NT

Monitor ist ein 22" 1680x1050 vorhanden, und LS sind auch da.

die Kiste soll zum Spielen gebaut werden.

AW: Brauche zusammenstellung für 300€

Man könnte natürlich auch nen Athlon II X3 435 einbauen und die gegenüber dem X4 620 gesparten 20€ in eine HD 5750 investieren, die ist ja leistungmäßig relativ gleich auf mit der HD 4850 und kostet nur 20€ mehr und bietet DX11 und doppelten Grafikspeicher!

Ich glaub bei einer HD 5750 hat man nicht allzuviel von DX11 ,dazu ist die Karte zu schwach auf der Brust .

Ich glaub bei einer HD 5750 hat man nicht allzuviel von DX11 ,dazu ist die Karte zu schwach auf der Brust .
Ob man jetzt ne HD4850 oder ne HD5750 kauft ist, wenn es nach der Leistung geht ziemlich egal, beide sind ja noch ganz gut in den meißten Spielen! Ich denke aber, dass man z.B. Dirt2 in DX11 ganz gut spielen kann. Zu weiteren Spielen kann ja keiner hier was sagen, solange sie nicht draußen sind...

habe nochmal mit ihm gesprochen, er möchte BF BC2 damit Spielen.

Er hätte gerne Intel und NV !

was meint ihr ?

das preis-leistungs verhältnis von amd ist deutlich besser. von daher ist in so einer preisklasse imho eine amd-cpu zu empfehlen

habe nochmal mit ihm gesprochen, er möchte BF BC2 damit Spielen.

Er hätte gerne Intel und NV !

was meint ihr ?

Beides kann er sich bei diesem Budget abschminken. ;)

Oder er muss sich damit zufrieden geben, dass sein Intel/Nvidia Rechner deutlich langsamer ist als ein preisgleicher AMD/ATI Rechner. :D

Zurück