Brauche unbedingt Hilfe!! PC plötzlich kaputt?!

Nesgamer1985

Schraubenverwechsler(in)
Brauche unbedingt Hilfe!! PC plötzlich kaputt?!

Hey Leute,
ich brauche unbedingt eure Hilfe bei meinem PC! Ich habe mir im Februar 2013 einen neuen Pc zusammen gestellet (Hd 7870 XT Boost, i5 3570 gröbsten infos). Der PC is echt klasse und erfüllt mir alle meine Anforderungen. Allerdings hab ich gestern meinen Schreibtisch umgestellt also auch meinen PC. Dazu hab ich alle Kabel abgemacht und an der neuen Position wieder angeschlossen. Als ich allerdings eben Den Computer hoch fuhr funktioniert auf einmal gar nix mehr. Ich hab Mw3 gestartet, was vorher auf ultra mit 120 FPS lief und das zeigte mir an das meine hardware seit dem letzten mal starten verändert sei, also hab ich alle Settings wieder auf ultra gestellt und nun läuft es nur noch mit 15 fps. Das gleiche gilt für Minecraft, Battlefield... Dessweiteren kann ich nun auch nicht mehr in mein Msi Afterburner menu und in den Catalyst (13.3) Controll center (Hardware Settings) rein geschweige denn etwas umstellen. BITTE UM HILFE!!

Nochmal meine Hardware:

Sapphire HD 7870 XT Boost
Intel Core i5 3570
AsRock Z77 Pro 3 (ATX)
Seagate Barracuda 7200.14
Arctic Cooling Freezer 13
Sharkoon T9 Red Value Edition
BeQuiet Straight Power E9 CM 580W
LG Electronics GH24NS95
8GB Corsair Vengiance DDR3-1600

AW: Brauche unbedingt Hilfe!! PC plötzlich kaputt?!

Schließe mal probeweise dein HDMI Kabel an die Grafikkarte an, also den HDMI Anschluss, welcher unten an der Grafikkarte ist, neben den DVI Anschlüssen.

Es klingt danach, als ob du nach dem Umbau das Kabeln statt an die Grafikkarte an die IGP des Prozessors angeschlossen hast.

Hoffe, das hilft dir weiter :/

TAUSEND DANK!!! Ich bin so ein Idiot! -.- Aber echt, hat geklappt. Ich war so in Panik, dass ich das übersehen hab. :) Vielen Dank nochmal.

Nichts zu danken, dafür sind wir ja da um Probleme zu lösen. :)

Zurück