Brauche Tipps und Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moneystyle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Communtity,

ich bräuchte da mal eure Hilfe und ein paar Tipps!! Ich möchte gerne auf Wasserkühlung umrüsten, nur hab ich leider auf diesen Gebiet keinerlei Erfahrungen. Also bin totaler Anfänger was WaKÜ angeht. So kenn ich mich eigentlich ganz gut mit Pc Hardware aus (kein Kompl. Pc Käufer:hail:alles selbst gemacht)..Wollte auch meine Graka mit Wasser kühlen...
Hab für Graka schon mal was ausgeguckt: Aqua Computer Webshop - aquagraFX für GTX 580 und GTX 570 (GF110) G1/4 23515

Also als erstes müsst ihr mir mal sagen was man eigentlich alles brauch...wirklich alles;)
Ach ja hatte natürlich an externe Külung gedacht!!

Welche Hersteller sind gut?? Gibt es Kombo Packs wo alles drin ist?? Welche Sachen sind zu empfehelen?? Worauf muss man achten?? Geld ist nicht sooo wichtig sollte aber auch nicht den Rahmen sprengen:D:ugly:wichtig ist Qualität und gute Leistung bzw in dem Fall Kühlung, bin extrem Gamer und wollte meine CPU auch wieder übertakten aber eins nach dem anderen..

Hab hier auch so ein Kombo Pack nur leider ist dies nicht für meinen Sockel gedacht und weiss nicht ob das überhaupt was taugt...Caseking.de » Wasserkühlung » Externe Wasserkühlungen » Zalman Reserator I Plus - black - Sockel 478, 462, 754/940, 775

Nja zum Schluss braucht ihr bestimmt auch noch mein System:ugly:
CPU: Intel i7 860 @ normal takt (im Moment) (Sockel 1156)
Graka: PoV GTX 580 Ultra Charged
MaBo: ASUS P7P55D Deluxe
RAM: 8GB DDR3 G-Skill RipJaws CL7
und der rest ist ja egal denk ich mal....

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Hilfe wenn ihr noch was wissen müsst einfach sagen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
1. FAQ/Guide + Beispielkonfigs lesen
2. Warenkorb zusammenstellen
3. Warenkorb posten ggf verbessern lassen.
4. Wie hoch ist dein Budget?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese kompletsets sind genau so gut bzw. Schlecht wie Kompletpcs.
Einzelteile sind das ware.
Und zu den befrieden einfach googlen.
Bin auch erst seit 2 Monaten dabei und weißschon fast alles was wichtig ist.

:-)das ist doch mal ne gute antwort...macht Sinn;-)also das mit den komplett Packs-Pc Beispiel
also lieber Finger davon...

Mal ne frage wär jemand vll so nett und könnte mir ein set zusammen stellen?? So um die 400 euro is ok und soll natürlich auch geil aussehn und extern sein....wär richtig super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hab mir jetzt mal was zusammen gestellt...

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/a3657dca49618323eb02e88974a84623

Hab ich noch was vergessen?? Sind die Sachen in Ordnung bzw reichen für mein System?? Und dann hab ich mal 2 Fragen zum Radiator...Kann ich den oben auf meinem case befestigen ?? Oder wie läuft das??
Und ob ich vll lieber nen 480er nehmen soll...

Aber ihr habt recht so schwer isset auch noch...blick so langsam durch:-)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein kleiner Fehler in deiner Zusammenstellung, du hast da 13/10mm Anschlüsse im Warenkorb, obwohl du auch noch 11/8mm Anschlüsse und auch 11/8mm Schlauch hast. Somit kannst du die 13/10mm Anschlüsse weglassen. Außerdem würde ich noch andere Lüfter nehmen, z.B. Noiseblocker, Enermax oder Be quiet!

Edit: Verdammt, hab zu lange zum tippen gebraucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück