Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute mein neuen intel core xeon e3 auf mein neues Asrock h97 gebaut und wollte den PC normal starten doch das alte Windows 7 64 Bit wird nicht gestartet da kommt immer der blue-screen stop: 0x0000007B
Hilfe ?!
LG
Neues Windows auf ner extra hdd oder partition installieren und dann mit dem dateiexplorer die alten daten die gesichert werden sollen einfach auf die neue partition kopieren.
Du kannst auch ein Live-System (z.B. Knoppix, FreeBSD, WinPE) von Stick oder DVD/CD booten und so die Daten auf eine externe HDD oder ähnliches ziehen.
So hast du nicht das Risko, dass beim Partionieren doch Daten verloren gehen.
mein neues Asrock h97 gebaut und wollte den PC normal starten doch das alte Windows 7 64 Bit wird nicht gestartet da kommt immer der blue-screen stop: 0x0000007B
Liegt vermutlich nur daran, dass das alte Win7 im IDE Modus installiert wurde und bei dem neuen Board standardmäßig AHCI aktiviert ist.
-> im Bios den Festplattencontroller (an dem die Platte angeschlossen ist) von AHCI auf IDE ändern.