Dicker_Klops
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Da ich vermutlich ein kaputtes Netzteil habe , brauche ich wohl ein neues.
Wollte mich schonmal vorab informieren was da so in Frage kommen würde.
Mein PC :
Q9400 Standard Takt
Geforce 8800GT ( 1 GB)
Festplatte 1 TB Toshiba
Ram 6 GB ram
Board weiß nicht genau müsste eins von Intel sein
Netzteil no name 300 oder 350 WATT
Gehäuse ur altes Tera Gehäuse ( krieg eventuell bald größeres neueres )
Bräuchte ein Netzteil was genug Leistung hat auch wenn ich mal den Rechner aufrüste. Nicht das ich dann wieder neues kaufen müsste da das nicht mehr reicht. Außerdem sollte das Netzteil abnehmbare Kabel haben. Am besten Alle Kabel ( also Voll modular ). Die Kabel sollten lang genug sein da ich wohl bald neues Gehäuse bekomme so das die Kabel auch überall hin reichen. Ich denke aber das ich wenn ich eins habe wo ich alle Kabel abnehmen kann die Kabel sicherlich ja eh länger kaufen könnte. Sollte nicht zu teuer sein das Netzteil.
Mein Bekannter ist total begeistert von Seasonic.
Was haltet ihr davon oder doch was anderes?
Da ich vermutlich ein kaputtes Netzteil habe , brauche ich wohl ein neues.
Wollte mich schonmal vorab informieren was da so in Frage kommen würde.
Mein PC :
Q9400 Standard Takt
Geforce 8800GT ( 1 GB)
Festplatte 1 TB Toshiba
Ram 6 GB ram
Board weiß nicht genau müsste eins von Intel sein
Netzteil no name 300 oder 350 WATT
Gehäuse ur altes Tera Gehäuse ( krieg eventuell bald größeres neueres )
Bräuchte ein Netzteil was genug Leistung hat auch wenn ich mal den Rechner aufrüste. Nicht das ich dann wieder neues kaufen müsste da das nicht mehr reicht. Außerdem sollte das Netzteil abnehmbare Kabel haben. Am besten Alle Kabel ( also Voll modular ). Die Kabel sollten lang genug sein da ich wohl bald neues Gehäuse bekomme so das die Kabel auch überall hin reichen. Ich denke aber das ich wenn ich eins habe wo ich alle Kabel abnehmen kann die Kabel sicherlich ja eh länger kaufen könnte. Sollte nicht zu teuer sein das Netzteil.
Mein Bekannter ist total begeistert von Seasonic.
Was haltet ihr davon oder doch was anderes?