Brauche neues Headset. 5.1/7.1 wenns geht ^^

Hi, also ich habe ein Medusa 5.1 Pro Gamer, ich habe etwas mit den Einstellungen gespielt und habe ein recht gutes Raumgefühl, frag mal M4jestix, wir haben eine Zeit lang zusammen gespielt, ich konnte wenn ich tot war ihm immer sagen aus welcher Richtung der Feind kommt, wenn er sich kurz bemerkbar gemacht hat ;) und habe damit bis auf 1-2 mal immer richtig gelegen, und das trotz schwarzem Bildschirm und ohne Cheats.

Zum Klang kann ich sagen das er recht gut ist, man kann ja an der Fernbedienung alles einstellen, ich habe folgende Einstellungen:
Front Vol 1-2
Rear Vol 1-2
Cen Vol 2-3
Vib Vol 8

Die Lautsprecher neigen wie öfters gesagt zum "klirren" dies tritt aber bei mir aber erst bei einer abnormal hohen Einstellung (z.B. Cen Vol auf 8 und dann in Windows auf Maximallautstärke stellt, da) auf und lässt sich darauf zurückführen das der Miniverstärker einfach nicht mehr mitkommt.
Etwas mehr Druck könnte das Headset auch vertragen, fällt mir aber nur bei Musik auf, in Spielen ist alles recht in Ordnung ;).
Haptik ist auch gut, gibt bessere, aber zu dem Preis und der Ausstattung bzw Zubehör glaub ich nicht ;).
Defekte hatte ich in 2,5 Jahren noch keine, und das obwohl ich das Headset mindestens alle 2 Wochen einmal abbaue und mit woanders hin nehme (wohne in einer WG ;) ) und das oft auch ohne Tasche, einfach eingeklappt , zusammengewickelt und mitgenommen.

mfg L0cke

Ich habe auch ein SPEED-LINK SL-8796 Medusa 5.1 Home Edition Headset und zwar aus sogenannter B-Ware zu einem unschlagbaren Preis von 35€ inkl. Versand. Dabei handelt es sich teils um reparierte Geräte oder um welche mit kleinen Schönheitsfehlern, aber du hast die volle Garantie von 2 Jahren darauf. An meinem kann ich außer, dass außen auf der Verpackung mit Filzstift "Zurückgeschickt ohne Rechnung!" steht, nix, aber rein gar nix an Schönheitsfehlern erkennen. Das Teil ist klanglich sowie vom Tragekomfort echt klasse und hinterlässt auch einen stabilen Eindruck. Auch die Verpackung selbst macht einiges daher - 2 den Außenformen der Geräte angepasste Boxen, komplett mit samtähnlichem, flauschigem, schwarzen Stoff ausgekleidet. :schief:

Und wenn wirklich mal was dran kommen sollte - juck - SPEED-LINK hat einen bomben Service.

also ich hatte speedlink medusa 5.1 und die alte ******** war nach nur 6 wochen hinüber.....wie bei so vielen......der sound war klasse,aber ich würde mir kein 5.1 mehr kaufen.
hab das sennheiser pc 350 und das is biss auf den bass der knaller.super ortung im mp,tolles mic ,klasse verarbeitung,super dämmung der aussengeräusche und sitzt einfach traumhaft.
naja aber halt der bass is sehr gewöhnungsbedürftig,man kann über den mischer der x-fi schon noch was rausholen aber der knaller isess nicht.
wers mag.
das beyer mmx 300 is mir zu teuer aber das dt 770 pro soll das gleiche sein (guggst du bei beyerdynamic,hat die selben spezs) nur ohne mic für schlappe 140 euro.....dann noch ein gutes klippmic drauf und fertisch... : ):devil:
dann klappts auch mit dem bass.....

Zurück