L0cke
Software-Overclocker(in)
Hi, also ich habe ein Medusa 5.1 Pro Gamer, ich habe etwas mit den Einstellungen gespielt und habe ein recht gutes Raumgefühl, frag mal M4jestix, wir haben eine Zeit lang zusammen gespielt, ich konnte wenn ich tot war ihm immer sagen aus welcher Richtung der Feind kommt, wenn er sich kurz bemerkbar gemacht hat
und habe damit bis auf 1-2 mal immer richtig gelegen, und das trotz schwarzem Bildschirm und ohne Cheats.
Zum Klang kann ich sagen das er recht gut ist, man kann ja an der Fernbedienung alles einstellen, ich habe folgende Einstellungen:
Front Vol 1-2
Rear Vol 1-2
Cen Vol 2-3
Vib Vol 8
Die Lautsprecher neigen wie öfters gesagt zum "klirren" dies tritt aber bei mir aber erst bei einer abnormal hohen Einstellung (z.B. Cen Vol auf 8 und dann in Windows auf Maximallautstärke stellt, da) auf und lässt sich darauf zurückführen das der Miniverstärker einfach nicht mehr mitkommt.
Etwas mehr Druck könnte das Headset auch vertragen, fällt mir aber nur bei Musik auf, in Spielen ist alles recht in Ordnung
.
Haptik ist auch gut, gibt bessere, aber zu dem Preis und der Ausstattung bzw Zubehör glaub ich nicht
.
Defekte hatte ich in 2,5 Jahren noch keine, und das obwohl ich das Headset mindestens alle 2 Wochen einmal abbaue und mit woanders hin nehme (wohne in einer WG
) und das oft auch ohne Tasche, einfach eingeklappt , zusammengewickelt und mitgenommen.
mfg L0cke
und habe damit bis auf 1-2 mal immer richtig gelegen, und das trotz schwarzem Bildschirm und ohne Cheats.Zum Klang kann ich sagen das er recht gut ist, man kann ja an der Fernbedienung alles einstellen, ich habe folgende Einstellungen:
Front Vol 1-2
Rear Vol 1-2
Cen Vol 2-3
Vib Vol 8
Die Lautsprecher neigen wie öfters gesagt zum "klirren" dies tritt aber bei mir aber erst bei einer abnormal hohen Einstellung (z.B. Cen Vol auf 8 und dann in Windows auf Maximallautstärke stellt, da) auf und lässt sich darauf zurückführen das der Miniverstärker einfach nicht mehr mitkommt.
Etwas mehr Druck könnte das Headset auch vertragen, fällt mir aber nur bei Musik auf, in Spielen ist alles recht in Ordnung
.Haptik ist auch gut, gibt bessere, aber zu dem Preis und der Ausstattung bzw Zubehör glaub ich nicht
.Defekte hatte ich in 2,5 Jahren noch keine, und das obwohl ich das Headset mindestens alle 2 Wochen einmal abbaue und mit woanders hin nehme (wohne in einer WG
) und das oft auch ohne Tasche, einfach eingeklappt , zusammengewickelt und mitgenommen.mfg L0cke

