• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Brauche neues handy bis ende januar

Marschel7373

PC-Selbstbauer(in)
Hat jemand ein Sony Xperia Z1 für 450€ oder Samsung Galaxy S4 für 400€ oder ein HTC max für 500€.

Es sollte neu oder gebraucht sein, ohne Kratzer und Technisch einwandfrei.

naja, ich denke ehr nicht, weil ich das handy zum zocken nutze. Deswegen möchte ich vom S2 umsteigen, weil das s2 nur ein 1,2ghz gual core prozessor hat und das normale s4(also nicht active oder anderes sonder normales)einen 1,9ghz quad core prozessor hat.

Sry aber was möchtest du Zocken ich kann alles zocken, suche selber Note 3. Und 200 sind zu wenig

Anhänge

• 2013-12-20 09.49.20.jpg
    2013-12-20 09.49.20.jpg
    771,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
ich zocke modern combat 4 oder dead trigger 2 und viele andere die immer neu auf den markt kommen. natüürlich spiele ich alle auf höchster einstullung

Wie wäre es denn mit den Nexus 5? Kostet neu 350€ (16gb) bwz. 400€ (32gb).
Hat den snapdragon 800 (CPU) drin. Im Vergleich: Das S4 hat den snapdragon 600 drin. (Nexus 5 ist also stärker)

Verarbeitung ist Top. Bildschirm ist ein FullHD IPS. Android 4.4.2 drauf. Du bekommst als aller erstes die Android Updates.
Spiele die kommen werden sind meist alle auf den Nexus 5 entwickelt (Also getestet) worden, da dies auch ein viel genutztes
Developer Gerät ist.

Dahinter steht eine große Community mit Custom Roms etc.

eigentlich fonde ich samsung am besten, weil ich ja meistens zocke und zwar jede menge verschidene spiele und dann kommt es für mich darauf an ob der speicher erweiter bar

Zurück