Was willst Du denn jetzt nehmen? AMD Bobcat, Llano oder Intel Sandy?![]()

Wieviel Ram hast du?PS: achja ich habe noch einen alten q6600 samt kühler, mainboard und Ram. Sollte ich den kram in den rechner einbauen, weil ich habe dafür sonst keine Verwendung mehr.
So könntest Du es mit Sandy machen:

also für den q6600 hätte ich n zalman kühler und dann einen hinten im gehäuse. würde das reichen? untervolten wollte ich nich machen.
grafik sollte eine nvidia 210 reichen^^

