Brauche neue kühler fuer north und Mosfet
Da ich vor einiger Zeit fuer mein Ga-ep45-ud3p nen ekl groß glockner bestellt hatte, muste ich ein wenig an den kühlern von northbridge und dem mos HS-1 rumspielen.
Ende vom lied war das die nun nicht mehr wirklich gut aussehen.... und die heatpipe ein wenig in mitleidenschaft gezogen wurde
So und da wollte ich mal fragen ob mir irgendwer von euch evenutell sagen koennte welche passiven oder aktiven kuehler ich mir da alternativ kaufen koennte. (northbridge+ Mosfet)!
mfg alex und schon mal danke im vorraus!
Da ich vor einiger Zeit fuer mein Ga-ep45-ud3p nen ekl groß glockner bestellt hatte, muste ich ein wenig an den kühlern von northbridge und dem mos HS-1 rumspielen.
Ende vom lied war das die nun nicht mehr wirklich gut aussehen.... und die heatpipe ein wenig in mitleidenschaft gezogen wurde

So und da wollte ich mal fragen ob mir irgendwer von euch evenutell sagen koennte welche passiven oder aktiven kuehler ich mir da alternativ kaufen koennte. (northbridge+ Mosfet)!
mfg alex und schon mal danke im vorraus!
Zuletzt bearbeitet:

