• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche neue Hardware

pixel85

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich benötige noch drei Komponenten für meinen Rechner und bin mit der großen Auswahl überfordert.
Ich brauche noch einen mindestens 24" IPS Monitor für ca. 170€
Irgendein ddr3 ram für höchstens 50€ (nichts von teamgroup)
Und 2.0 oder 2.1 Boxen für 30-40€

Schon mal vielen Dank
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ok, - hab´nix dagegen => "Brauche neue Hardware" :daumen::D. - Aber wofür? Poste mal dein sonstiges System und was du damit anstellen willst. - Greetz -
 
Beim Monitor würde ich zum IPS235P greifen. Das sind zwar nur 23", aber soooo viel größer sind 24" nicht, zumal einige 24" Monitore nur eine Diagonale von 23,6" haben.
Wenn du auch mit KH leben kannst: Wären die Superlux HD681/B und die Creative Aurvana Live recht interessant.
 
Klangqualität ist mir nicht so wichtig, musik höre ich mit meinem kopfhörer und für spiele brauche ich keinen besonderen klang hauptsache ich hab überhaupt boxen.
24" wäre mir schon wichtig, mein 22" ist mir zu klein. Am liebsten hätte ich ja einen 25" aber da gibt es keine große Auswahl. Gibt es von dem LG einen test?
 
Wenn du bei Alternate bzw zackzack angemeldet bist, da kommt ab 12 Uhr ein 2.1 Boxenset von Creative. Laut idealo günstigstes Angebot derzeit bei 25 Euro.
Creative
Lautsprechersystem 2.1 "Creative A220"

ZackZack - das Liveshoppingportal

Wie gut das Set ist, kann ich aber nicht sagen.
 
Ich würde da lieber bei 2.0 bleiben. Rechne mal die ganzen Bauteile um auf den Preis da kommt nur Driss bei raus

hmm, naja, er will eins zwischen 30 und 40 Euro. Wenn du die Dinger aufmachst springen da überall kleine Chinesen raus. In der Preisklasse zumindest. Und wie gesagt, ich kenn das System nicht, ist mir eben nur ins Auge gefallen wo ich bei zackzack in der Vorschau war. Und günstig muß auch nicht unbedingt schlecht sein.
 
Generell sollte man eh mal in den Laden gehen und die Horchlappen drüber stülpen, bei dem Preis und Anspruch sollte der Dealer Vorort ja einiges rumliegen haben
 
Zurück