Brauche leises Netzteil für gtx 260

jaeo1994

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Brauche leises Netzteil für gtx 260

1. Das Netzteil sollte sehr leise sein
2.Sollte für eine gtx 260 reichen
3.Sollte reichen um nen amd phenom9500 auf 2,8ghz zu übertakten
4. sollte möglichst billig sein
bin für jeden Tipp dankbar

AW: Brauche leises Netzteil für gtx 260

Wieso Dark POwer mit 450watt, wäre straight power mit 600 watt nicht besser

Die Straight Power sind nich so dolle und 600 Watt ist überdimensioniert, ab 400 sollte sogar reichen,aber besser etwas mehr,vorrausgesetzt du baust keine 2te Graka ein.

Die Dark Power Serie ist besser als die Straight Serie,in sachen Effizienz und so weiter.

also ich kann dir ein enermax pro 82+ 525 watt aus eigener erfahrung empfehlen. versrgt bei mir nen q6600@3ghz und ne gtx 260. ich bin mir allerdings sicher, dass ich noch genug reserven für weiteres oc und ne stärke graka hab.

Ich bin auch ganz klar für das Emermax Modu82+, ich habe selber ein Enermax, aus der Liberty Serie... Ja... was soll ich sagen, dass teil ist einfach nur der hammer ! hat auf der Bench-Session einen E6400@4.4Ghz, und ne 7800GTX versorgt.
Das NT war super Stabil, anders kennts man einfach von Enermax nicht !

Der Lüfter dreht nie Über 1000 UPM, weil das einfach nicht nötig ist.

Von daher meine klare kaufempfehlung ---> Enermax MODU82+ 525W.

Gruß
Pascal

Das Enermax PRO82+ 425W ist sehr empfehlenswert, vollkommen ausreichend und erfüllt alle deine Punkte.

aha, aber effizienz is mir sch.. egal
deinen Eltern aber sicherlich nicht ;) außerdem widerspricht eine schlechte Effizienz gleich mal deinen ersten Punkt:

denn ein je schlechter der Wirkungsgrad vom Netzteil, desto mehr Abwärme produziert es und desto schneller (und lauter) muss der NT Lüfter arbeiten um das Netzteil gescheit zu kühlen ;)

MFG

2.Sollte für eine gtx 260 reichen
3.Sollte reichen um nen amd phenom9500 auf 2,8ghz zu übertakten
4. sollte möglichst billig sein
bin für jeden Tipp dankbar
Also den Phenom 9500 wirst ganz sicher nicht auf 2,8GHz bekommen können, ganz einfach weil er das nicht schafft...
Bei einem 9550 wäre das hingegen durchaus im Bereich des möglichen...

Zurück