Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche kurze technische Erkärung zu Hz 60 oder 120
AW: Brauche kurze technische Erkärung zu Hz 60 oder 120
Von 120Hz auf 144Hz upgraden halte ich für Sinnfrei.
Vielleicht gibt es ein paar Counterstrike ProGamer, denen der Unterschied noch auffällt unsereinem eher nicht mehr.
Der Bereich zwischen 60 - 90 FPS ist meiner Meinung der wichtigste, darüber hinaus wirds eng mit dem merken.
Wenn Du den Monitor auf 120Hz stellst, wirst vielleicht auch merken, dass die Grakas etwas lauter werden.
Die müssen dann endlich mal ein bisschen was leisten.
Bei Bioshock, Crysis 2+3 auf "nur" 60Hz, war den beiden Z ja langweilig.
Den Grafikkarten ist es mal vollkommen egal ob es nun 60 oder 120Hz beim zocken sind.
Das Entscheidende sind die fps.
Dazu kommt noch das jeweilige Spiel.
Die Karten werden bei Witcher 3 und 50fps mehr zu tun haben, als bei Diablo 3 und 120fps.
Wie sollen eigentlich mehr als 2 Titan Z im SLI gehen?
War immer der Meinung, daß mehr als Quad-SLI nicht geht.
Den Grafikkarten ist es mal vollkommen egal ob es nun 60 oder 120Hz beim zocken sind.
Das Entscheidende sind die fps.
Dazu kommt noch das jeweilige Spiel.
Die Karten werden bei Witcher 3 und 50fps mehr zu tun haben, als bei Diablo 3 und 120fps.
Wie sollen eigentlich mehr als 2 Titan Z im SLI gehen?
War immer der Meinung, daß mehr als Quad-SLI nicht geht.
Stimmt!
Hast volkommen recht.
Ich bin betreffend der FPS von mir ausgegangen.
Ich stelle mir immer das Framelimit auf die Hz meines Monitors ein.
War vorher beim 60Hz natürlich auf 60 und ist jetzt beim 144er auf 144.
Daher die Mehrarbeit der Grafikkarten.
@GamerGirl: Eigentlich kannst du die 2. Titan Z auch noch ausbauen, da alles über 2 Way SLI (was schon 1ne Titan Z ist) sinnbefreit ist und in SPielen nichts als Probleme mit sich bringt.