Brauche Hilfe wegen Netzteil für 2 way 7970 crossfire. + PCIe 2.0x16 schnell genug für 2. graka?

AW: Brauche Hilfe wegen Netzteil für 2 way 7970 crossfire. + PCIe 2.0x16 schnell genug für 2. graka?

Also ich habe schon eine 7970 also nix mit 500Euro für Grafikkarte.
Ich auch, wenn ich mir eine zweite 7970 dazu kaufen würde, wäre ich bei etwa 600-700€ für die Grafikkarte(n), denn die Karte, die du drin hast, gabs ja auch nicht umsonst...

Ist das hier jetzt gut?: 750 Watt Antec High Current Gamer HCG-750M Modular 80+ Bronze oder soll ich das Seasonic nehmen (850 Watt Seasonic M12II-850 Modular 80+ Bronze - Hardware,). Ich würde mir überlegen das BeQuiet zu kaufen wenn es den lange zukunftssicher ist... Ist es das? Also wenn ich z. B. dann irgend eine Core i7 übertaktet reinwerfe und z. B. zwei r9 290x reinpacken? (oder halt dementsprechend das High End Modell was da dann draußen ist :D). Vieleicht wird es ja billiger wenn die r9 280x im Preis fällt :D
Aber sonst ist das ein guter Kompromiss zwischen gut und noch einigermaßen bezahlbar? :D 850 Watt Antec High Current Gamer M HCG-850M Modular 80+ Bronze Aber nur wenns wirklich mehr zukunftssicherheut bringt :D
Es ist sinnlos, dir irgenwdas versuchen zu sagen.

Da kann man echt nur sagen:
Lass uns in Ruhe und kauf doch einfach irgendwas, helfen lassen willst dich ja eh nich

Aber komme dann bitte nicht hier an, weil das 'neue Netzteil' zu laut ist, fiept oder ähnliche Spierenzchen macht...
Oder dein Rechner abgefackelt ist...

AW: Brauche Hilfe wegen Netzteil für 2 way 7970 crossfire. + PCIe 2.0x16 schnell genug für 2. graka?

Ich lass mir doch helfen nur ein bischen kann man ja bestimmt noch sparen konnte sogar schon 10euro sparen in dem ich mir das NT hole: 850 Watt Enermax Revolution87+ Modular 80+ Gold - Hardware,. Also kann da doch vieleicht sogar noch mehr drinnen sein. Ich wollte nur FRAGEN ob ich nicht vieleicht noch das Antec 750watt ding nehmen kann aber ja ist mir jetzt auch egal

Das HCG Scheint Gruppenreguliert zu sein, die HDDs werden dir über 500W reihenweise umfallen.

Das Revo wäre übrigens super

Ich lass mir doch helfen nur ein bischen kann man ja bestimmt noch sparen konnte sogar schon 10euro sparen in dem ich mir das NT hole: 850 Watt Enermax Revolution87+ Modular 80+ Gold - Hardware,. Also kann da doch vieleicht sogar noch mehr drinnen sein. Ich wollte nur FRAGEN ob ich nicht vieleicht noch das Antec 750watt ding nehmen kann aber ja ist mir jetzt auch egal

Das Enermax kannst du nehmen.
Ein neues Board brauchst du auf jeden Fall auch.
Und vergiss die alten Antec Netzteile.

Ok, danke für die Hilfe... Dann wird das Upgrade eben bissle teuerer, aber das Enermax ist ja eigentlich auch zukunftssicher zumindest für Single Karten :D

Das Enermax ist überdimensioniert.
Wenn du bei einer Karte bleibst brauchst du kein 850 Watt Netzteil.

Ja das war für zukunftssicherheit gemeint. Wenn mir die 2 7970 zu langsam sind werde ich ja aufrüsten und ein netzteil das auf jeden Fall stark genug ist hab ich schonmal dann :D. Das wäre ja verschwendung wenn ich das Netzteil nicht mehr verwenden würde :D

Du musst von dem Irrglaube wegkommen dass es in Sachen PC Hardware irgendwas gibt das Zukunfssicher ist.

Zurück