Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Brauche Hilfe wegen Netzteil für 2 way 7970 crossfire. + PCIe 2.0x16 schnell genug für 2. graka?
Da kann man echt nur sagen:
Lass uns in Ruhe und kauf doch einfach irgendwas, helfen lassen willst dich ja eh nich
Aber komme dann bitte nicht hier an, weil das 'neue Netzteil' zu laut ist, fiept oder ähnliche Spierenzchen macht...
Oder dein Rechner abgefackelt ist...
Ich auch, wenn ich mir eine zweite 7970 dazu kaufen würde, wäre ich bei etwa 600-700€ für die Grafikkarte(n), denn die Karte, die du drin hast, gabs ja auch nicht umsonst...Also ich habe schon eine 7970 also nix mit 500Euro für Grafikkarte.
Es ist sinnlos, dir irgenwdas versuchen zu sagen.Ist das hier jetzt gut?: 750 Watt Antec High Current Gamer HCG-750M Modular 80+ Bronze oder soll ich das Seasonic nehmen (850 Watt Seasonic M12II-850 Modular 80+ Bronze - Hardware,). Ich würde mir überlegen das BeQuiet zu kaufen wenn es den lange zukunftssicher ist... Ist es das? Also wenn ich z. B. dann irgend eine Core i7 übertaktet reinwerfe und z. B. zwei r9 290x reinpacken? (oder halt dementsprechend das High End Modell was da dann draußen ist). Vieleicht wird es ja billiger wenn die r9 280x im Preis fällt
Aber sonst ist das ein guter Kompromiss zwischen gut und noch einigermaßen bezahlbar?850 Watt Antec High Current Gamer M HCG-850M Modular 80+ Bronze Aber nur wenns wirklich mehr zukunftssicherheut bringt
![]()
Da kann man echt nur sagen:
Lass uns in Ruhe und kauf doch einfach irgendwas, helfen lassen willst dich ja eh nich
Aber komme dann bitte nicht hier an, weil das 'neue Netzteil' zu laut ist, fiept oder ähnliche Spierenzchen macht...
Oder dein Rechner abgefackelt ist...
). Vieleicht wird es ja billiger wenn die r9 280x im Preis fällt