Brauche Hilfe wegen DFM

Typischerweise müsstest du als Impulse/Liter das doppelte dessen angeben, was dir bei Anschluss an einen Lüfterausgang als r/l angezeigt wird. (je nach Messfenster ggf. die Zeit beachten)

Ja das hat sich schon erledigt, es sind 2000 Impulse die ich einstellen muss aber ich werde denn DFM noch mal richtig kalibrieren und Auslitern damit er perfekt funktioniert.
Ich hatte bloss keine Ahnung was und eben wo ich was einstellen musste aber @VJoe2max hat mir dann geholfen, ich habe sogar gesehen das man denn DFM doch ohne die Wandlerplatine betreiben kann, ist halt mehr für denn Aquaero gedacht aber soll beim T-Balancer auch gehen bloss welche Vorteile hätte das ganze überhaupt.
Die Platine bietet mir ja einen Vorteil schon von der Messung her wegen der Schlauchgrösse 6mm ID und 10mm ID das würde ja nicht mehr gehen wenn er direkt angeschlossen ist, da muss aber auch umgelötet werden aber es funktioniert, hätte ich nicht gedacht.
Danke schon mal für die Antwort und Info ;), Mfg Snapstar

Ach ja ich habe das doppelte angegeben, normal 1000 Impulse aber dann doch 2000 Impulse oder verstehe ich da wieder was falsch ;), Mfg Snapstar

Zurück