Brauche Hilfe mit Administratorenrechten! Win 7 64-Bit

miles1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe PCGH-Community!
Ich habe ein Problem! Ich habe aus Versehen einen selbst gemachten Administrator namens "big brother" gelöscht! Nach Reboot des PCs wollte ich gucken, ob alles geklappt hat und ob man nun wieder kein PW beim Installieren von Games etc. braucht! Leider hat sich der "richtige" Admin nicht mehr von alleine angemeldet! Jetzt kann ich keine Programme installieren und keine Programme starten, die durch diese Sicherheitsgrenze durch muss! Bitte helft mir, da ich auch nicht mehr den "richtigen" Admin von alleine starten kann, da ich keine Admin-Rechte mehr habe (Ich habe es auch schon über CMD versucht; hat nicht geklappt D:). Danke für eure Aufmerksamkeit,

euer Miles

Wieso denn nicht ? Solange man keine sensiblen Daten auf dem PC hat bzw. Onlinebanking betreibt ist es doch völlig wurscht. Und wenn man Windows dann eh regelmäßig neu installiert ist es erst recht unpraktisch, als normaler User unterwegs zu sein.

Mir geht es bei meinem Mac schon tierisch auf den Sack, bei jedem Flash Update gefühlte 20 mal mein Passwort eingeben zu müssen.

Admin Konto gelöscht,Passwort futsch. Mir fällt da nix ein,weil um ein neues Admin Konto zu eröffnen brauch man *tataaaaa* das Admin Passwort.
Versuch mal von der Win DVD zu booten,und mit der Wiederherstellungsoptionen auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen wo das andere Konto vorhanden war,vielleicht bring das ja was.Alternativ F8 während des bootens drücken und auf letzte bekannte funktionierende Konfiguration.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück