TheProGamers
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab einen i3 3220 in meinem System und wollte den zu einen 2600 Upgraden, aber in der Mainboard Kombatibilitätliste steht.
Ich denke wegen den 4 Pin stecker?
Könnte ich den CPU Ratio einfach runterdrehen, der 2600S wird ja unterstützt
Oder kann ich einfach ein bisschen undervolten?
Oder brauch ich ein neues mainboard
Ich denke wegen den 4 Pin stecker?
Könnte ich den CPU Ratio einfach runterdrehen, der 2600S wird ja unterstützt
Oder kann ich einfach ein bisschen undervolten?
Oder brauch ich ein neues mainboard
