Brauche hilfe für Chipsatz Treiber
Hallo,
ich benötige mal eure hilfe !!!!
Ich will meinen Chipsatztreiber aktuallisieren weiß aber nicht wie,wo.....
ich habe zwar schon rumgesucht aber wirklich fündig bin ich net geworden!!!
hier mal die daten von meinen rechner!!!
Hersteller:System manufacturer
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ (8 CPUs), ~3.4GHz Getacktet
Speicher:6GB DDR3-1600 Corsair Triple-Channel Kit
Festplatte:500 GB
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 280 Extrem
Bildschirm:Acer G24 Predator
Soundkarte:Creative Xtreme Gamer Fidelity Pro
Lautsprecher/Kopfhörer:5.1 medusa headset
Tastatur:Logitecg G15
Maus:Logitech G5 Laser Mouse
Mauspad:Medusa
Betriebssystem:Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)
Mainboard:ASUS Rampage Extrem II
Gehäuse:Cooler Master HAF 932
Chipsatz : Intel X58
Ich hoffe mal ich bekomme gute Posts weil ich in den gebiet net der helste bin

so das ich auch klar komme,
warum ich ihn aktuallisieren will??!! weil ich damls den treiber von der treiber cd genomme habe und das soll mann ja net unbedingt tun!!!die anderen treiber wie soundkarte grake sind echt null prob sehr einfach aber diesen hier!!! keine ahnung
BITTE HILFT MIR DANKE EUCH SCHON MAL^^
Hallo,
ich benötige mal eure hilfe !!!!
Ich will meinen Chipsatztreiber aktuallisieren weiß aber nicht wie,wo.....
ich habe zwar schon rumgesucht aber wirklich fündig bin ich net geworden!!!
hier mal die daten von meinen rechner!!!
Hersteller:System manufacturer
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ (8 CPUs), ~3.4GHz Getacktet
Speicher:6GB DDR3-1600 Corsair Triple-Channel Kit
Festplatte:500 GB
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 280 Extrem
Bildschirm:Acer G24 Predator
Soundkarte:Creative Xtreme Gamer Fidelity Pro
Lautsprecher/Kopfhörer:5.1 medusa headset
Tastatur:Logitecg G15
Maus:Logitech G5 Laser Mouse
Mauspad:Medusa
Betriebssystem:Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)
Mainboard:ASUS Rampage Extrem II
Gehäuse:Cooler Master HAF 932
Chipsatz : Intel X58
Ich hoffe mal ich bekomme gute Posts weil ich in den gebiet net der helste bin


so das ich auch klar komme,
warum ich ihn aktuallisieren will??!! weil ich damls den treiber von der treiber cd genomme habe und das soll mann ja net unbedingt tun!!!die anderen treiber wie soundkarte grake sind echt null prob sehr einfach aber diesen hier!!! keine ahnung
BITTE HILFT MIR DANKE EUCH SCHON MAL^^
