Aso... naja... Festplatte anderswo anklemmen ist ja nu nich sooo schwer ^^ der Aufwand ist natürlich entsprechend... haste schon Recht und ich kanns auch verstehen, ich hab da allerdings keine großen Probleme mit, meine Chancen standen 50:50, ich hatte allerdings auch ein Markenboard, was einfach übergelabelt wurde, dein Board sagt mir so jetzt nichts...
MfG