brauche HILFE!!cpu oc

Naja die Daten von der Festplatte wären ja nicht weg, nur das BIOS (ein kleiner auf dem Mainboard verbauter Chip, der den PC überhaupt erst startet) wäre beschädigt... naja "nur" wie mans nimmt XD

MfG
 
ich weis was n´ bios ist !!!!
auf ein neues mainboard hätte ich dann evtl. nicht grad lust > da dadurch auch die daten erst mal extern gespeichert müssen wenn windows net läuft mit dem neuen mb!!!zu viel arbeit > die sich nicht lohnt!!!
 
Aso... naja... Festplatte anderswo anklemmen ist ja nu nich sooo schwer ^^ der Aufwand ist natürlich entsprechend... haste schon Recht und ich kanns auch verstehen, ich hab da allerdings keine großen Probleme mit, meine Chancen standen 50:50, ich hatte allerdings auch ein Markenboard, was einfach übergelabelt wurde, dein Board sagt mir so jetzt nichts...

MfG
 
Hmm... naja... so lange nich, aber es dauert... ich guck mal, ob ich dein Board evtl finde, oder ein äußerst ähnliches... mal sehen... morgen hab ich ja endlich WE...

MfG
 
Zurück