Mücke99
Kabelverknoter(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Bis ca. 450€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Zotac 1080 AMP Extreme
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nein
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, da der Alte das Zeitliche gesegnet hat.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, 28 Zoll mit UHD oder 32 Zoll mit WQHD.
Gerne lasse ich mich von Eurer Meinung inspirieren, habe aber mal zwei Monitore, die bis jetzt in der engerern Auswahl sind, angeheftet.
Danke schon mal im Vorraus!!
LCD-Monitor mit LED-Hintergrundbel. u. MultiView BDM3270QP2/00 | Philips
PB287Q | Monitore | ASUS DeutschlandU28E590D
U28E590D
Bis ca. 450€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Zotac 1080 AMP Extreme
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nein
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, da der Alte das Zeitliche gesegnet hat.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, 28 Zoll mit UHD oder 32 Zoll mit WQHD.
Gerne lasse ich mich von Eurer Meinung inspirieren, habe aber mal zwei Monitore, die bis jetzt in der engerern Auswahl sind, angeheftet.
Danke schon mal im Vorraus!!
LCD-Monitor mit LED-Hintergrundbel. u. MultiView BDM3270QP2/00 | Philips
PB287Q | Monitore | ASUS DeutschlandU28E590D
U28E590D
Zuletzt bearbeitet:
.gif)