brauche Hilfe beim Aufrüsten...

Reeyee

Kabelverknoter(in)
brauche Hilfe beim Aufrüsten...

AMD Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE (4x 3.4GHz)
Prozessorkühler: AMD Standard Kühler
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 PC-1333 Dual Channel
Mainboard: ASUS M4A785TD-V EVO Sockel AM3
Grafikkarte: 896MB NVIDIA Geforce 275GTX
Festplatte 1: 320GB Samsung F1 (SATA-II, 7.200U/Min, 16MB Cache)
optisches Laufwerk 1: 22x LG GH22 +/-RW SATA
Netzteil: 600W LC Power LC-6600 14cm
Gehäuse: CoolerMaster Elite RC-330 schwarz
Betriebssystem: Windows 7 64-bit

Es geht um folgendes, also ich will meinen Alten Pc aufrüsten brauche mehr GraKa Power.
Ich will mir eine Gtx 570 oder die Gainward Nvidia GeForce GTX560 TI Phantom Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU) holen.
So mein Problem oder besser meine Probleme sind jetzt reicht mein momentanes System für die GraKa's überhaupt aus, weil ich da was von System-Mindestanforderungen gelesen habe....und ist der Unterschied zwischen der GTX570 und der GTX560 TI mit 2GB ram so gravierend. Welche eignet sich besser für ein flüssiges und hochauflösendes Spielen von Battlefield 3. Und noch eins wäre der Leistungsanstieg der neuen GraKa zu Spüren?

Danke im voraus!!!

AW: brauche HILFE beim aufrüsten...

auf jeden Fall ein neues Netzteil, sonst passt alles wunderbar

Mit ner gtx 570 wird das teil wohl abschalten, wundert mich sogar das es mit der 275 keine Probleme gibt.
Diese lcpowerbölleroberkracherhaufen sind nicht das wahre.

Also ne gtx570 geht? Mit neuem Netzteil

habt ihr euch auch das Mainboard angeguckt das geht also alles?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mitneuem NT geht auch ne GTX580

was soll mit dem mainboard sein?
ist doch sonst alles ok..

Passt absolut alles Neues Netzteil rein von be quit, corsair oder sonst was dann kannste dir eine schöne 570 reinsetzen. Ich bin ja Fan von der N570GTX TFIII :D

Ist die NVIDIA N570GTX Twin Frozr III Power Edition Grafikkarte schneller, besser?
:devil:

Würde mich über ein weiteres Referenz Netzteil freuen bei Amazon was ich mir bestellen könnte würde mich über einen Tip freuen danke ^^

In Amazon wird mein Netzteil durchweg als gut bezeichnet wie kommt es, dass es so eine einschlägige schlechte Meinung über das Produkt herrscht??:what:

Was meint ihr wann die 600-Reihe von Nvidia rauskommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche Hilfe beim Aufrüsten...

Wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze den "Bearbeiten"-Button unten rechts am Beitrag. Vierfach-Beiträge sind auf jeden Fall mehr als unerwünscht und sollten unterlassen werden - sonst gibt es was auf die Finger. ;-)

Die "billigen" Netzteile wie deines eins ist liefern manchmal zu wenig A auf der 12V Schiene um stromhungrige Systeme stabil zu betreiben.
Ich bin in dem Gebiet zwar alles andere als ein Experte und kenne die genauen Daten deines Netzteils nicht, aber ich denke doch das dein Netzteil auch für eine GTX570 reichen könnte (KEINE Garantie meinerseits, nur eine Einschätzung basierend auf eigenen Erfahrungen!!!). Aber mach dich da vorher lieber noch mal schlau bzw. frag jemanden der im Thema Netzteile bewandert ist :daumen:
Ansonsten kannst du an deinem System alles so lassen wie es ist. Die Leistungssteigerung zu einer GTX 275 ist mehr als deutlich spürbar ;)

OT: Ich nutze selbst ein immer und überall als schrott bezeichnetes Xilence Power 800W Netzteil. Es läuft seit 4 Jahren problemlos. Klar mögen die teureren Fabrikate einen höheren Wirkungsgrad und sonstigen "schnickschnack" wie Kabelmanagement haben, aber seien wir doch mal ehrlich: Die Zeiten in denen billige Netzteile die restliche Hardware mit in den Tod gerissen haben sind doch längst vorbei. Just my 2 Cents :schief:

Also ich würd zu der GTX 560ti greifen, weil wenn die neuen Kepler und Ivy Bridge Reihen draußen sind, wäre das gut für die Übergangszeit.
Außer du möchtest in den nächsten paar Monaten nicht aufrüsten

Zurück