Brauche Hilfe bei SLI

Ja Preis/Leistungstechnisch lohnt sich die nicht. Da würde ich eher zu einer GTS 512 MiB greifen als zur 1GiB Version der GT ;)
 
Das werde ich auch machen! Da die 8800 GTS (G92) ja SUPER ist!
Der Link von X_SXPS07 war übrigen sowas was ich gesucht habe! Danke dafür!
MfG

Katce
 
2 * 1GB Grakas im SLI sind bestimmt der Tod des Arbeitsspecihers im 32bit Windows System... 4GB eingebaut, 1,5Gb verfügbar :ugly::ugly:
 
Ja, ein 32-bit System kann nur 3-3,5GiB RAM verwalten. Wenn du dann 2x 8800GT mit 1024MiB V-RAM und 4096MiB RAM hast, dann ist das schon das doppelte, was ein 32-bit Betriebssystem verwalten kann. Bringt also gar nichts ;) Deswegen einfach zu einer 64-bit Version greifen.
 
:D Ach so!
Ja das mit den 4GiB ist mir bekannt! Wuste aber nicht, dass der VRAM auch noch dazu gerechnet wird!
Na ich will mir die Karte ja eh nicht kaufen! :devil:

MfG

Katce
 
Denk schon das der VRAM da mit rein fällt, schließlich muss der auch Adressiert werden oder?
Gab da doch mal einen Artikel in der PCGH mal schauen ob ich ihn finde
 
So habe den Artikel gefunden, ist in der 11/2007 S.132/133
....Etliche Geräte in einem typischen Computer erfordern den Zugriff mit zugewiesenem Speicher. Dieser Zugriff wird als "Memory-Mapped I/O" (MMIO) bezeichnet. Damit der MMIO-Speicher 32-Bit Betriebssystemen zur Verfügung steh, muss der MMIO-Speicher in den ersten 4-GiByte des Adressbereich liegen. Wenn zum Beispiel eine Grafikkarte mit 512Mibyte Speicher eingebaut ist, muss dieser Speicher innerhalb der ersten 4-GiByte des Adressbereichs zugewiesen werden. Wenn bereits 4-GiByte Arbeitsspeicher installiert sind, muss ein Teil dieses Adressbereichs für die Zuweisung von Grafikkarte reserviert werden. .....
 
Man lernt eben nie aus!
Ich kann mich auch noch ganz schwach an den Artikel erinnern!
Danke für den kleinen Auffrischungskurs! :daumen:
MfG

Katce
 
Mit zwei 512MB Grakas hat man unter einem 32b mit 4GB nur 2,25GB zur Verfügung. Mit zwei 1GB wären es dann 1,25GB :ugly:

Die 64b Zeit ist also angebrochen :D
 
Wird ja auch mal langsam Zeit das bald hauptsächlich für 64Bit entwickelt wird :D Ist ja schließlich nicht schlechter als 32Bit
 
(Na ich kann ja Für einen Bios Flash das Original Kopieren und bearbeiten oder?)
Na kann da bei dem HT-Takt was die Hufe hochreißen? :(
Beim meinem 3700er und 1GB DC VT RAM war schon bei 1001 der Spaß vorbei! Aber mit dem jetzigen waren die 45 mehr kein Problem!
Ich habe die CPU sogar nur 1,3 V gegeben und nicht mal die HT oder Chipsatzspannung erhöht!
Der Opteron macht jetzt 2x 2500MHz ist doch OK oder?

Hat den jemand nen TIP zu welcher 8800er ich evtl. greifen sollte? Und wenn ja, warum ausgerechnet diese!
Also ich empfele dir die 8800gt von xpertvision. Leiser, kühler und schneller als karten im Referenzdesign.
 
Kauf Dir die günstigste GT, die Du bekommen kannst und hau nen Acc S1 drauf... fertig

sehr leise, gutes OC möglich, billig, schnell und hässlich :D

mfg
 
Bimek nice Pic. :cool: Sieht fast aus wie meine Ex Freundin, :D, :lol:. Die ist jetzt Studieren, ich bin weiter in Berlin.

Zum Thema, würde ich auch sagen GT und SLI lohnt sich nur ab der GTX, da dort die schnellsten Karten rauskommen. Vmode und ab geht der Peter :ugly:.

mfg

Tom
 
Gut dann mach sie Glücklich sie liebt es wenn man sie ... beim ... ;).

Werde Sie Dienstag mal drauf ansprechen, Sie holt ihre Sachen ab. Unterwäsche, usw.

Grund der Trennung war Crysis, COD4, MFlugSimulator X, das einfach Wichtiger als das Reale Leben :devil:.

Möchtest du Sie halten, Verkauf deinen PC. (Biete dir mal 25, denke das macht es dir einfach, los zu lassen.)

mfg

Tom
 
Zurück