Brauche Hilfe bei PC-Aufrüstung bzgl. Graka und Netzteil
Hi,
wie der Titel schon sagt, brauch ich Hilfe dabei.
Ich soll meinem Cousin 'ne Graka raussuchen für Weihnachten für ~200€.
Hätte da an eine GTX560Ti gedacht, da ich die bei mir auch drin hab und sie sehr gut läuft.
Das Problem ist bloß, dass sein Netzteil nur 400W hat und ich mir nun nicht sicher bin ob die Leistung reicht.
Sein System:
CPU: Q9400
RAM: 8GB DDR3
Rest weiß ich gerade nicht aus'm Kopf.
Also wie schaut's aus, soll er sich das Netzteil gleich neu holen oder könnte das evtl noch reichen?
Lg
Frzn
Hi,
wie der Titel schon sagt, brauch ich Hilfe dabei.
Ich soll meinem Cousin 'ne Graka raussuchen für Weihnachten für ~200€.
Hätte da an eine GTX560Ti gedacht, da ich die bei mir auch drin hab und sie sehr gut läuft.
Das Problem ist bloß, dass sein Netzteil nur 400W hat und ich mir nun nicht sicher bin ob die Leistung reicht.
Sein System:
CPU: Q9400
RAM: 8GB DDR3
Rest weiß ich gerade nicht aus'm Kopf.
Also wie schaut's aus, soll er sich das Netzteil gleich neu holen oder könnte das evtl noch reichen?
Lg
Frzn
.