Brauche Hilfe bei günstigen (Gamer-)PC
Hallo,
ich möchte mir einen PC zusammenstellen.
Ich bin eigentlich kein großer Spieler aber möchte Starcraft2 spielen können und evtl. Diablo 3. Niedrige bis mittlere Details reichen mir da.
Bis jetzt hab ich mich auf:
Phenom II X4 955BE (C3)
ATX Sharkoon Rush Power 500W
eingeschossen.
Ich werde mein altes Gehäuse benutzen.
1. Ich suche jetzt ein günstiges Mainboard + Ram (2GB).
USB3 wäre nett muss aber nicht! 1GB Lan + Sound wäre mir wichtig aber sollte wohl Standard sein.
Wenn das Board Onboard-Grafik hätte wäre das ein Traum aber auch kein Muss.
Habe auch nicht vor irgendwas zu übertakten!
Max: 130€
2. Als Grafikkarte würde ich mir etwas in Richtung HD5750/HD5770 kaufen wollen. Da jemand eine günstige, wenn möglich leise Empfehlung?
UPDATE: 2 Videoausgänge wären spitze!!!
Max: 150€
3. Dann brauch ich noch eine Festplatte. Mir reichen da 100GB oder so. (Hab noch ein Notebook und da sind auch nur 40GB von 120GB belegt).
Max: So billig wie nötig.
Vielen Dank schonmal im Voraus und wenn ich etwas Wichtiges vergessen habe, werde ich das natürlich nachtragen!
Grüße
Hallo,
ich möchte mir einen PC zusammenstellen.
Ich bin eigentlich kein großer Spieler aber möchte Starcraft2 spielen können und evtl. Diablo 3. Niedrige bis mittlere Details reichen mir da.
Bis jetzt hab ich mich auf:
Phenom II X4 955BE (C3)
ATX Sharkoon Rush Power 500W
eingeschossen.
Ich werde mein altes Gehäuse benutzen.
1. Ich suche jetzt ein günstiges Mainboard + Ram (2GB).
USB3 wäre nett muss aber nicht! 1GB Lan + Sound wäre mir wichtig aber sollte wohl Standard sein.
Wenn das Board Onboard-Grafik hätte wäre das ein Traum aber auch kein Muss.
Habe auch nicht vor irgendwas zu übertakten!
Max: 130€
2. Als Grafikkarte würde ich mir etwas in Richtung HD5750/HD5770 kaufen wollen. Da jemand eine günstige, wenn möglich leise Empfehlung?
UPDATE: 2 Videoausgänge wären spitze!!!
Max: 150€
3. Dann brauch ich noch eine Festplatte. Mir reichen da 100GB oder so. (Hab noch ein Notebook und da sind auch nur 40GB von 120GB belegt).
Max: So billig wie nötig.
Vielen Dank schonmal im Voraus und wenn ich etwas Wichtiges vergessen habe, werde ich das natürlich nachtragen!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: