Brauche Hilfe bei der Kopfhörerwahl! 130€-200€

AW: Brauche Hilfe bei der Kopfhörerwahl! 130€-200€

JA suchte Bassstark, aktuell versuch ich herauszufinedn warum rechts bei mir leiser ankommt als links :(

Abschließend bleibt wohl zu sagen, dass der Pro defekt ist. Das rechte Ohr ist ca 20% leiser als das linke. Die Abstimmung vom Pro gefällt mir allerdings recht gut. Kann man bei einem 150€ Hörer nicht erwarten, dass der richtig funktioniert :(

Die Edition "kreitscht" mir zu sehr ist dafür aber nicht defekt. Die Abstimmung ist einfach nicht mein Fall. Außerdem klingt der am Ipod einfach nur total schlapp und es wird 0 Spaß vermittelt.
Alles in allem gehen beide wieder zurück. Ich bestell mir nochmal den Pro in der Hoffnung er ist diesmal nicht defekt und überlege mir dann ob ich ihn berhalte :schief:

So habe heute nochmal im Mediamarkt probegehört. Unter anderem Sennheiser hd598, Iein "Monster" KH für 300€, die Bose on Ear und meine Beyer Dt 770pro. Insgesamt muss ich sagen das mir die Bose iwie gefolgt von dem "Monster" KH am besten gefallen haben.
Werde jetzt nochmal ein paar Denons AH-D 1100 bestellen und sollten die auch nicht besser sein, kann niemand sagen ich habe nicht versucht von Bose weg zu kommen!:daumen:

MfG Spieler22

o.O
siehe erste Seite ^^ und noch einige andere Seiten ^^
Das ist doch exakt was ich suche ^^
Viel Bass, normale Mitten/Höhen

30Hz +6db
60Hz +6db
120Hz +3db
250-16000Hz +-0db

so würde ichs mal formulieren, dass es genau das nicht gibt ist mir auch klar ^^
Nur die Badewanne der DT 770Pro ist mir mit den angehobenen Höhen zu anstrengend :)

Zurück