Brauche Hilfe bei Beleuchtung

sry für schlechte quali, hab jetz nix außer handy gehabt:lol:
bei mir sieht es im mom von hinten so aus. kommt hin oder?;)

Ich beutze ja LEDs nicht mehr, abe alks ich sie verwendet hatte, habe ich alles so gut wie es ging versteckt, so das man auf Bildern die Röhren ggf. LEDs nicht gesehen hat.. wäre z.B wenn du die LEDs in den "falten" des gehäuses anbringst, also so das sie unsichtbar sind, wenn du im gerade Winkel aufs MB schaust, und die Kabel kannst du dann sleeven und/oder auch in diesen "Falten" an den Seiten etlag verlegen mit hilfe von Klebstoff o.ä. befestigungsmitteln die nicht auffallen würden.

*Falten* : Damit meine ich z.B den Überstand des Gehäuses, wo das abnehmbare Seitenteil aufliegt... besser kann ich es nicht erklären

@chucky1978: Wäre auch ne gute idee die kabel an den Rändern zu verlegen.(ja ich weiß was du mit "Falten" meinst) :daumen:
Was heißt "du benutzt die LEDs nicht mehr"? Hast du jetzt was anderes drinne? Und wenn ja, was?:huh:

WAS ist jetzt insgesamt besser: LEDs oder Flexlight?:huh:
(Ja ich kann auch die Flexlightleisten verstecken:D)

Könnt ihr mir bei den beiden jeweils Vorteile und Nachteile sagen?
(Sry für die vielen Fragen; kenn mich halt noch net so gut in dem Thema aus):ugly:

WAS ist jetzt insgesamt besser: LEDs oder Flexlight?:huh:
(Ja ich kann auch die Flexlightleisten verstecken:D)

(Sry für die vielen Fragen; kenn mich halt noch net so gut in dem Thema aus):ugly:

Flexlights = Leds :) Das heist deshalb "Flexlights" weil die LEDs von einer silikonartigen Substanz in Reihe gehalten werden und deshalb flexibel und biegbar sind achja und wasserdicht :)

Dann sind dann Flexlights also besser. (Die kann man ja auch irgendwo verstecken):lol:
Bin auch schon dabei, die kabel zu verlegen.. Ich schätze ich werde bald fertig sein. Dann kommen bilder!:D

So, nach der schwerwiegenden Arbeit bin ich nun fertig geworden und zeige euch die Bilder. :D

Ich finde es ist auf jeden Fall besser als vorher. :lol:
Kann man's so lassen oder is es noch verbesserungswürdig?

Werde mir Sachen am Di bestelln. Kann also dauern bis ich euch die Bilder zeigen kann.:lol:

P.S.: Ja ich hab alle kabel nach hinten gestopft, hab das seitenteil grad noch draufgekriegt :ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@AMDPHENOMX3: Wie würdest du denn die restlichen Kabel verlegen? Leider hab ich kaum noch Platz. :ugly:
Achja, die zwei schwarzen Kabel unterhalb der Graka sind der 1394er un der F-USB anschluss, die ich schon von unten wieder hoch geholt hab( also nix mit verstecken:lol:)
Und das Kabel was nach links unten geht, is das Seitenlüfterkabel, wo der Lüfter im mom angeschlossen ist; also net verwirren lassen( und das weiße was richtung Graka verläuft, ist der stecker für LED, Power, Reset... also auch nix mit verstecken :lol:)

Im Moment siehts so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige Flachbandkabel (ich denke das ist jenes für die Fronttaster) muss ja nicht so weit nach unten hängen.
Graka + SATA + Graka Power könnte man auch mit einem Kabelbinder zusammenbinden, dan hängen die Dinger nicht so lästig rum.

Die obigen Kabel villeicht noch etwas weiter hinter den 5.25 Schacht.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein :)

Daran hab ich auch schon gedacht die ganzen kabel da rein zu stopfen aber leider bleiben die net so drin wie ich die haben will :lol::ugly:

Versuchs mal mit Kabelbindern, die kannste auch am 5.25 Schacht festmachen, die sollten das dan in Position halten.

Ich glaub die Kabel halten plötzlich von so, keine Ahnung warum:ugly:
Werd mir die sachen morgen bestellen und dann einbauen wenn ich die habe.
BILDER FOLGEN!:D:daumen:

So, nun ist mein Zeug angekommen. Hier nun mal die Bilder:
Alles zusammen, dann Flexlight, Adapter und die Lüfter.
Nun gehts ans zusammenbauen!
Bilder folgen.

Zurück