sNook
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe community,
also wie ich es im Titel ankündige brauche ich dringend Hilfe.
Und zwar geht es darum, ob ich mir einen 22" Monitor MIT oder OHNE HDMI kaufe.
Die Sache ist die, ich gucke Filme und Videos NUR an meinem HTPC und halt damit auf meinem 32" LCD TV. Den Monitor brauch ich NUR zum Zocken.Und da steckt mein problem. Ich weiss nicht ob ich lieber einen Monitor mit HDMI (bspw. der BenQ E2200HD) oder einen ohne HDMI (bspw. der Samsung SyncMaster T220) nehmen soll. Preiskategorie bis 210€
Er soll halt das bestmögliche Bild machen und später auch auf hohen Einstellungen (1920x...) laufen. Aber ich wollte CS 1.6 möglichst noch auf 800x600 super spielen können. Geht das überhaupt noch gut bei 22" TFTs?
Sound soll NICHT übertragen werden, dafür ist meine Soundkarte ja da.
Ich hoffe auf viele Antworten und dafür schonmal vielen Dank im voraus,
sNook
also wie ich es im Titel ankündige brauche ich dringend Hilfe.
Und zwar geht es darum, ob ich mir einen 22" Monitor MIT oder OHNE HDMI kaufe.
Die Sache ist die, ich gucke Filme und Videos NUR an meinem HTPC und halt damit auf meinem 32" LCD TV. Den Monitor brauch ich NUR zum Zocken.Und da steckt mein problem. Ich weiss nicht ob ich lieber einen Monitor mit HDMI (bspw. der BenQ E2200HD) oder einen ohne HDMI (bspw. der Samsung SyncMaster T220) nehmen soll. Preiskategorie bis 210€
Er soll halt das bestmögliche Bild machen und später auch auf hohen Einstellungen (1920x...) laufen. Aber ich wollte CS 1.6 möglichst noch auf 800x600 super spielen können. Geht das überhaupt noch gut bei 22" TFTs?
Sound soll NICHT übertragen werden, dafür ist meine Soundkarte ja da.
Ich hoffe auf viele Antworten und dafür schonmal vielen Dank im voraus,
sNook
wäre zum zocken dann halt quatsch?
, danke dafür