• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brauche Handy Beratung

Menthe

Software-Overclocker(in)

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Was hälst du von einem SE w890i? Ist zwar schon etwas älter, hat aber alles was man zum Leben braucht. UMTS-Modem, "gute" Kamera, brauchbares OS, guten MP3-Player etc. Kostet so um 130€.

so far
 
TE
Menthe

Menthe

Software-Overclocker(in)
Also erstmal danke fürs Antworten.

Das SE W890i hatte ich mir mal angeschaut war aber nicht begeistert davon. Wie ist denn der Touchsreen vom Nokia 5800 XM im Vergleich zum iPod Touch???

Was sagt ihr zum LG Viewty KU990i ??
 
TE
Menthe

Menthe

Software-Overclocker(in)
Mhm der Test klingt eigentlich ganz gut, bis auf den Touchscreen und die Bedienung. Von der Kamera hatte ich mir auch mehr erwartet.

Gibt es vlt. ein Handy von Sony Ericsson mit guter Kamera??? Außer dem K800i ?
 
Oben Unten