Brauche guten CPU Lüfter!!!

AW: Brauche guten CPU Lüfter!!!

Kann ja sein, dass der gut ist, aber er müsste dazu dann noch einen Lüfter kaufen und wäre dann um die 40€ und das ist mehr als maximal 30€. ;)
 
AW: Brauche guten CPU Lüfter!!!

Der Baram ist nicht Ansatzweise so gut wie der Mugen 2. Der Scythe Yasya würde sich noch abieten, damit kannst du nichts falsch machen.

MFG
 
AW: Brauche guten CPU Lüfter!!!

Kann ich aus meinen Erfahrungen heraus nicht ganz bestätigen. Der Baram liegt meist hinter dem Mugen 2. Trotzdem würde ich hier zu einer Variante von Scythe greifen.
 
AW: Brauche guten CPU Lüfter!!!

Also in der PCGH wurde der auch getestet und da lag der Baram vor dem Mugen 2, allerdings braucht der Baram nen höheren Luftdurchsatz.
@TE: Wenn du einen guten 120mm Lüfter zu Hause hast würde ich dir zum Baram raten ansonsten ist der Mugen 2 auch ne sehr gute Wahl.
 
AW: Brauche guten CPU Lüfter!!!

Der Yasya ist Testsieger in der aktuellen PCGH-Print. Unter Last kühlt er bei nur 50% Lüftergeschwindigkeit mit Standardlüfter 5°C besser als der Mugen2. Also: :daumen:
 
AW: Brauche guten CPU Lüfter!!!

Sind beide gut, der Mugen 2 is bei der Montage etwas aufwendiger als der Yasya. Der Mugen 2 wird etwas besseren anpressdruck haben als der Yasya.
 
AW: Brauche guten CPU Lüfter!!!

Unbedingt zum Yasya greifen! Das Gesamtpaket ist dermaßen attraktiv im Preissegment bis 35 €, vergleichbar besser (aber auch teurer) geht nur mit einem Noctua-Bundle.

Eventuell wäre noch die EKL Nordwand interessant, allerdings ist da eher auf den (noch zu erwartenden) fallenden Preis zu spekulieren.

Bei momentanen Kaufüberlegungen, getrost zum Yasya greifen; Kühler & Lüfter sind ausgesprochen gut aufeinander abgestimmt. Mugen 2 wäre sicherlich eine ebenso potente Lösung, subjektiv attraktiver erscheint mir jedoch das Yasya-Bundle.
 
Zurück