• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Eure Meinung und Vorschläge !

AW: Brauche Eure Meinung und Vorschläge !

Na dann steht die Karre doch. :D

Schönes Teil. Bei mir solls dann ne 7850 werden.

Viel Spaß damit und Grüße aussem Pott
Rosigatton

P.S. Das Arc kostet 75,- Eus. Du willst aber ein weißes, woll.

Naja, ist immerhin mein erster Rechner. Bj. 2008. Da war ich 44.:ugly:

Muss ma eben meine Signatur updaten.

Naja, mein erster Rechner Bj. 2008, da war ich 44.:ugly:

Muss mal eben meine Signatur updaten.

Da läuft was verkehrt! Sollte weder ne Doppel, geschweige denn ne Tripplepost werden.

Tschuldigung. Keine Absicht. Gnade Moderator :hail:

Bis gleich

Soooo. Signatur frisch.

Bin nach der ersten Signaturupdatepost ins Kontrollzenrum und mal zurück und wieder vor. Dumm gelaufen. Sollte so nicht.

Zuletzt bearbeitet:

haha .
so danke Euch Allen :p

mein Fertig Pc Directupload.net - falzq2u3.jpg
für 1.131,05 € :daumen:

vielleicht gibt da noch paar kleine Änderungen aber sonst wird so bleiben :)
ps.: falls ihr immer noch der Meinung seit es gibt Änderungsbedarf nur posten :P

Bis auf den CardReader -->
full

Card Reader: Ultron UCR 75 75in1 3.5" Card Reader/Writer schwarz, intern (42565) | Geizhals.at Deutschland :D

Softy, dein Cardreader:D

Sieht gut aus, achte darauf, das der Ram eine Spannung von 1.5V hat

Softy, dein Cardreader:D

Sieht gut aus, achte darauf, das der Ram eine Spannung von 1.5V hat

Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit blau 8GB PC3-12800U
Allgemein : Speicherkapazität :8 GB Erweiterungstyp :Generisch Speicher : Typ :DRAM Technologie :DDR3 SDRAM Formfaktor :DIMM 240-PIN Low Profile Modulhöhe (Zoll) :1.03 Speichergeschwindigkeit :1600 MHz ( PC3-12800 ) Latenzzeiten :CL9 ( 9-9-9-24 ) Datenintegritätsprüfung :Nicht-ECC RAM-Merkmale :Intel Extreme Memory Profiles (XMP), Dualer Kanal, Vengeance Wärmeverteiler , ungepuffert Versorgungsspannung :1.5 V Erweiterung / Konnektivität : Kompatible Steckplätze :2 x Speicher - DIMM 240-PIN Technische Daten Copyright DCI AG, technische Änderungen vorbehalten
:daumen::daumen:

ich kaufe alles in dem einem Shop .. und bei dem ist es "relativ" billig , außerdem ist der bei dem net vorhanden ^^

e tech . at hab heute nachgefragt und die haben fast alle teile die ich brauche :) außerdem wohne in Wien und net in Deutschland :p
in deutschland gibts mehr angebote und ist billiger

Ich kenn den Shop nicht:( Aber ich komm aus Hamburg, da muss mein ja auch keinen österreichischen Shop kennen:D

Ja dann, Grüße nach Wien. Hast Du da keinen großen Shop, bei dem Du alles selber abholen kannst? Support your local Dealer!

Auch wenn´s ein bißchen teurer ist. Falls was defekt ist, hast Du direkten Support, kein hin- und hergeschicke.

Habe grad geschaut. E tech = 2 x in Wien:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück