• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Eure Meinung und Vorschläge !

AW: Brauche Eure Meinung und Vorschläge !

Natürlich passen die rein. Die sind halt Low Profil, dat heisst, niedriger als solche mit hohen Heatspreadern. Vermeidet Konflikte beim CPU Kühlereinbau:).

Bei Hardwareversand Bestellt:

LOGITECH G105 Gaming Keyboard USB black Nr. HV202G05DE
Konfigurierter Artikel

Nr.: HV20CO73DE8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

Nr..: HV30AC35DE Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-4 Tube

Nr..: HV0459604001DE Sonderposten: BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
Nr..: HVR650CVDE Corsair Enthusiast Series TX650 V2
Nr..: HV30CS06DE Corsair Hydro Series H80 (Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/FM1) ///
Wegen Wasserkühlung ist geschmacksache...///Ich bin auf einem ohr fast Taub da kann man sowas vertragen...
Nr..: HV1028IWDE Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, PCI-Express
Nr..: HV1138IEDE Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX // Brauchs aber keines mit X wenn kein SLI oder Crossfire machen willst
Nr..: HV20T35KDE Intel Core i5-3570K Tray, LGA1155
Nr..: HV206SDCDE Samsung SH-D163C SATA schwarz
Nr..: HV13S765DE Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
Bei Amazon Bestellt: Samsung SSD 830 256GB ++Zum gesammtpreis hinzufügen 180 € // Kostet aktuell glaub ich an die 260 €

Tastatur brauchst wohl nicht.....

1.068,09 €

Zuletzt bearbeitet:

welche Soundkarte wäre gut ?

Je nach Budget und Board-Layout: Produktvergleich ASUS Xonar DG, PCI (90-YAA0K0-0UAN0BZ), ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ), ASUS Xonar DS 7.1, PCI (90-YAA0F0-0UAN00Z), ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) | Geizhals.at Deutschland

Was soll den daran angeschlossen werden? Male mal einen Grundriss vom Zimmer, in dem der Rechner steht oder mache Fotos. :D :D (Kleiner Scherz)

Bitte beachten, das Musikhören immer noch am besten Stereo klingt. Es sei denn, man hat spezielle Surround/ 5.1 Aufnahmen zu Verfügung. Die sind aber noch rar gesät.

Natürlich kann man die Xonar auch Stereo fahren.

Also aus den Teile besteht es jetzt .

http://s7.directupload.net/file/d/2929/y63menfy_jpg.htm
da fehlen noch Laufwerk + Gehäuse (evlt SSD )
beim Gehäuse möchte ich einen von Disigne her attraktiven :P , aber funktionen dürfen auch net fehlen
welche würde ihr mir empfehlen ?

es soll wie gesagt nicht über 1200€ kosten

danke für Eure hilfe :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

was ist der unterschied zw bulk und retail bzw lite retail ?
das produkt ist ja immer das selber oder ? nur mit zusatz ?

Beim DVD Laufwerk reicht bulk aus (da bekommst Du nur den nackten Brenner, und wenn Du Glück hast eine Plastiktüte dazu :D). Denn Brenn-Freeware gibt es viele.

Bei BluRay Laufwerken solltest Du die retail Variante nehmen, falls Du ein Abspielprogramm für BluRays benötigst. Denn Freeware gibt es da keine.

Laufwerk : DVD irgendwas zwischen 15 - 20,- Eus (Samsung, LiteOn, LG oder so).

Gehäuse ist Geschmacksache und Budgetabhängig.

Meine Favoriten : Corsair Obsidian 650D, evtl. 550D, Fractal Design : Arc, Define XL, Bitfenix Shinobi/XL, Coolermaster CM690 vielleicht, Lancool K65 ist auch sehr schön und gut.

Nicht zuletzt das Anidees.

Gib uns mal Input, wie denn so Deine Favoriten aussehen.

Ich persönlich finde das NZXT Switch 810 auch sehr geil. Groß ist gut:D. Nur die Plastikfront und der Deckel sind ätzend:ugly:

Ein Weißes Gehäuse ist schon was geiles , aber wie du bereits sagtest das Plastik stört schon plastik schaut nicht so elegant aus haha :p

noch eine Frage reicht meine kühlung aus für den heißen Sommer :D ?

Sind trotzdem sehr geile/gute Gehäuse. Habe für mich halt entschieden, das es Stahl und Alu sein soll. Beim Fractal Arc würde ich ne Ausnahme machen:D.

Zurück